[HILFE] Habe Probleme bei Toren(mit Befehl)

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  • Hi Leute,
    ich habe folgende Probleme mit den Toren ich habe alles rein gemacht an Kords und so ich wollte zwei tore machen also hab ich
    new gate1;
    new gate2;


    dann bei OnGameModeInit
    gate1 = CreateObject die Kords halt
    gate2 = CreateObject hier genauso


    dannbei OnPlayerCommandText


    alles was hin muss mit befehlen und MoveObject und son kram hab ich rein gesetzt dann hab ich Compilt undt hatte dann folgende Probleme mit diesen Dingen:


    "PlayerToPoint" is not implemented
    "CrimInRange" is not implemented
    "ProxDetector" is not implemented


    weiß einer was das bedeutet und was ich jetzt machen kann das das weg geht?


    PS:Bin nicht ganz so gut im scripten ^^


    Thx im Vorraus

  • so hab ich das bei OnPlayerCommandText reingemacht


    if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
    {
    MoveObject(bagate,2529.61, -1514.33, 19.3422, 0, 0, 0); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
    {
    MoveObject(bagate,2529.61, -1514.33, 22.8422, 0, 0, 0); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
    return 1;
    }


    if (strcmp(cmdtext, "/auf2", true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
    {
    MoveObject(bagate2,2529.51, -1514.33, 19.3422, 0, 0, 180); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/zu2", true)==0)
    {
    MoveObject(bagate2,2529.51, -1514.33, 22.8422, 0, 0, 180); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
    return 1;
    }




  • if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
    {
    MoveObject(bagate,2529.61, -1514.33, 19.3422, 0, 0, 0); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
    {


    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
    {
    MoveObject(bagate,2529.61, -1514.33, 22.8422, 0, 0, 0); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
    }




    probiers mal so ich habs so bei mir klappts


  • ne funzt noch nicht ist immer noch das selbe


    error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    error 004: function "ProxDetector" is not implemented
    error 004: function "CrimInRange" is not implemented


    zeigt ganz oft PlayerToPoint an


    hab am ende 26 errors

  • Schaut genauer hin fällt euch nix auf ? ^^


    if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
    {
    MoveObject(bagate,2529.61, -1514.33, 19.3422, 0, 0, 0); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
    {


    Ein Kommando im anderen ?

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • ah stimmt scheiße XD genau bau mal die commandos auseinander also so




    if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]
    ==12|| PlayerInfo[playerid][pLeader] ==12)
    {
    MoveObject(bagate,
    2529.61, -1514.33, 19.3422, 0, 0, 0); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    }




    if (strcmp(cmdtext,"/zu", true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]
    ==12|| PlayerInfo[playerid][pLeader] ==12)
    {
    MoveObject(bagate,
    2529.61, -1514.33, 22.8422, 0, 0, 0); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
    }