Include Hilfe PWN

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, Ich habe folgendes problem.
    Wenn ich Dini.inc download ist diese Datei leer im Pawno und zwar so


    .: breadfish.de/wcf/attachment/1986/



    Kann mir da wer Helfen?


    Ich habe noch nie was included


    Solche antworten:


    Mach: #include


    oder


    Sieh wo anders nach


    .. Bitte normale antworten keine Iddioten atworten

    Yes you really need tha weed!
    Weed, Weed. I love weed.
    I la love tha weed

  • Zitat

    .. Bitte normale antworten keine Iddioten atworten

    Was meinst du den mit Idioten Antworten?


    Falls du es so meinst:


    Wen dir jemmand versucht zu helfen und es dan Falsch erklärt oder Sonstiges ist das Nicht Idiotisch.

  • Ich meine


    Hast du mal das versucht


    #include ........


    und so....


    will nicht alles aufzählen da bin ich 60 jahre alt bis ich das habe ...

    Yes you really need tha weed!
    Weed, Weed. I love weed.
    I la love tha weed

  • Füge Nativen ein & kommentiere diese, da Native zwar nur für Bibliotheken sind
    sprich auf Funktionen in Plugins verweisen & deren Formatierung " " würde dies
    unkommentiert einen Fehler ergeben.


    Daher geh in deine Dini Datei & füge die ganzen Header der Funktionen die du brauchst als Native ein :


    /*
    native DeineFunktion(parameter0,parameter1);
    native ...


    */

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • was genau muss ich dann alles in dini.inc reinschreiben?


    ich habe diese errors




    C:\Users\wirth\Desktop\gta sa-mp server\pawno\include\dini.inc(31) : error 042: invalid combination of class specifiers
    C:\Users\wirth\Desktop\gta sa-mp server\pawno\include\dini.inc(112) : error 021: symbol already defined: "dini_IntSet"
    C:\Users\wirth\Desktop\gta sa-mp server\pawno\include\dini.inc(122) : error 021: symbol already defined: "dini_FloatSet"
    C:\Users\wirth\Desktop\gta sa-mp server\gamemodes\Strukturen test.pwn(13) : error 021: symbol already defined: "GetPlayerName"
    C:\Users\wirth\Desktop\gta sa-mp server\gamemodes\Strukturen test.pwn(15) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\wirth\Desktop\gta sa-mp server\gamemodes\Strukturen test.pwn(17) : error 021: symbol already defined: "dini_IntSet"
    C:\Users\wirth\Desktop\gta sa-mp server\gamemodes\Strukturen test.pwn(230) : warning 203: symbol is never used: "Spieler"
    C:\Users\wirth\Desktop\gta sa-mp server\gamemodes\Strukturen test.pwn(230) : warning 203: symbol is never used: "accFormat"
    C:\Users\wirth\Desktop\gta sa-mp server\gamemodes\Strukturen test.pwn(230) : warning 203: symbol is never used: "dini_Exists"
    C:\Users\wirth\Desktop\gta sa-mp server\gamemodes\Strukturen test.pwn(230) : warning 203: symbol is never used: "pname"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Errors.

    Yes you really need tha weed!
    Weed, Weed. I love weed.
    I la love tha weed

  • steht doch bei mir oben, du musst es nur verstehen ;)


    per Native eintragen , Kommentieren da du keine DLL beziehst sprich Programm Bibliothek von wo die Funktionen bezogen werden,
    die IDE erkennt auch die Nativen in dem Kommentar und bezieht sie in die Liste ein...

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Habe mich noch nie damit beschäfftigt also weis ich das nicht


    p.s.: scripte den Ersten TDM server von mir ich brauche nur mehr:


    •Struktur
    •Login sys
    •Commands


    mehr nicht.
    •25 Teams
    •Sniper Plätze
    •Tank sys
    •Jede Gang hat ein eigenes lager mit Tiefgarage, 40 Cars, Sniper Pos,Und noch Viel Mehr



    das Habe ich schon nur noch die 3 sachen login ist eigendlich schon fertig und jetzt brauche ich noch meine struktur kannst du sie mir in den GM das einfügen PLS?

    Yes you really need tha weed!
    Weed, Weed. I love weed.
    I la love tha weed