[Hilfe]Nur das erste wird ausgeführt...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe folgendes Problem:
    bei OnPlayerUpdate steht bei mir folgendes:
    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid)==0)
    {
    new Float:carheil;
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),carheil);
    if(carheil<=260)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Das Fahrzeug ist kaputt. Rufe einen Abschlepper oder den ADAC");
    istkaputt[GetPlayerVehicleID(playerid)]=1;
    SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),500);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Wenn also das auto anfängt zu brennen, also die heiligkeit unter 260 ist wird mir allerdings nur die Nachricht angezeigt, und ich werde nicht aus dem Fahrzeug rausgeworfen, noch hört es auf zu brennen.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    MFG MrMonat

  • if(carheil<=260)


    Dachte Autos brennen schon bei 300?
    Vllt. weil die Funktion RemovePlayerFromVehicle nicht funktioniert wenn das Auto brennt.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • autos brennen bei unter 300, soweit ich weiß. Also kannst du die vehicle health dann auf 300 setzen. Wenn mann nit rausgeworfen werden kann wenn das car brennt, machs doch einfach so, dass man rausgeworfen wird wenn das car nen schaden von 300 hat ;)
    Außerdem mach es am besten nit mit OnPlayerUpdate, das is zu belastend wenn du da viel drinne hast :D Aber ich denk das macht nix aus wenn du nur das drinne hast :)


    Heiligkeit? loooool xD


    MFG, Robdeflop®