>> L Admin 4 - Adminscript << [stats/weap/place saving | Over 150 CMDS] by LethaL

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • [FS] >> L Admin 4 - Adminscript << [stats/weap/place saving | Over 150 CMDS] by LethaL


    L ADMIN


    LethaL Adminscript



    Current Version: LAdmin4v2
    Date Released: 29/07/2008
    Lines: 6,700 (in DCMD form)


    Merkmale



    Auto-Login
    Admins können ihre Lieblings-Haut und verwenden Sie es jedes Mal, wenn sie laichen
    Stats Speichern (tötet, Todesfälle, Geld, Waffen), Standort speichern
    Lädt der cmds
    Lasten der Speisekarten für Fahrzeuge, Waffen, etc Teleports


    Report-System, senden Sie eine Nachricht an Administratoren und
    speichert in einer Datei. Admins können / Berichte, um zu sehen,
    Aktuelle Berichte
    Befehl für Administratoren, um einen Ort zu Datei-und Teleport ihm jederzeit
    Ping-Kick
    Anti-Bot-System
    Anti-Spam & Anti schwören & ANTI CAPS
    Lock-Server
    13 abgestimmt carspawns Befehle und ein Tuning Sie cmd ein, die u nag, hydrallics, Farbe etc.




    Weitere Features



    Höchster Admin ist immun gegen Befehle
    Dueling Befehl
    RCON Befehle verfügbar für höchste Ebene Admins
    28 Menüs, einschließlich der San-Andreas-Teleport Menüs, Waffen-und Fahrzeug spawn Menüs
    Custom Gefängnis Befehl (mit Gefängnis Zeit)



    The Commands


    Level 1
    getinfo, weaps, vr, repair, ltune, lhy, lnos, lp, asay, ping, lslowmo, ltc, morning, adminarea, reports, richlist, miniguns, saveplacae, gotoplace, saveskin, useskin, dontuseskin.


    Level 2
    giveweapon, setcolour, lockcar, unlockcar, burn, spawn, disarm, lcar, lbike, lheli, lboat, lplane, hightlight, announce, announce2, screen, jetpack, flip, goto, vgoto, lgoto, fu, warn, slap, jailed, frozen, mute, unmute, muted, laston, lspec, lspecoff, lspecvehicle, clearchat, lmenu, ltele, cm, ltmenu, write.


    Level 3
    sethealth, setarmour, setcash, setscore, setskin, setwanted, setname, setweather, settime, setworld, setinterior, force, eject, bankrupt, sbankrupt, ubound, lweaps, lammo, countdown, duel, car, carhealth, carcolour, setping, setgravity, destroycar, teleplayer, vget, givecar, gethere, get, kick, explode, jail, unjail, freeze, unfreeze, akill,aka, disablechat, clearallchat, caps, move, moveplayer, healall, armourall, setallskin, setallwanted, setallweather, setalltime, setallworld, setallscore, setallcash, giveallcash, giveallweapon, lweather, ltime, lweapons.


    Level 4
    crash, enable, disable, god, godcar, die, ban, rban, settemplevel, uconfig, botcheck, lockserver, unlockserver, forbidname, forbidword, invis, uninvis, killinvis, fakedeath, spawnall, muteall, unmuteall, getall, killall, freezeall, unfreezeall, kickall, slapalll, explodeall, disarmall, ejectall.


    Level 5
    god, sgod, setlevel, pickup, object, fakechat, spam


    RCON
    info, aka, pm, asay, ann, uconfig, chat



    Neue RCON Befehle zu verwenden, während Sie den Server. Geben Sie in RCON Fenster


    "info", um Server-Statistiken.
    "asay" sendet eine Nachricht an Admins nur
    "pm" sendet eine persönliche Nachricht an einen Benutzer
    New account cmds: /changepass, /resetstats





    Downloads


    Version 2.2 (OLD)
    Version 2.2 LAdmin2 Download Here (mediafire)
    Version 2.2 Megaupload link
    Version 2.2 Linux Version 2.2 LAdmin Linux Download Here


    -
    Version 3 (OLD)
    Version 3 LAdmin3


    -


    LAdmin 4 (Latest)
    LAdmin4 Version 2 Download LAdmin4v2



    [hr]



    //Goldkiller: Topic aufgeräumt,Titel bearbeitet etc...

    AVATAR
    "
    the Last Airbender"
    FIRE+WASSER+ERDE+LUFT
    Blitz+Ice+Blut+Metal+Sand



    HostName:German Nova-eSports RealLife | Version 3.07z
    Address: 91.121.16.118:7777
    Mode:German RealLife by NeS

    2 Mal editiert, zuletzt von Goldkiller ()

  • Warum machste zigtausend Threads auf mit : Top Gamemode, Super FS und so... Ich bin dafür das oben ein Thema angeheftet wird mit dem Titel "nützliche Links". Da einfach den Link rein und keine schlechten Übersetzungen.

  • Das ist ein Showroom, seid doch froh dass er sich die Mühe macht und für jedes Script ein neues Thema aufmacht...

    wen ihr wolte das ich aufhoren soll zu spammen dan ok !!

    Das was du machst ist kein Spam, sondern lobenswerter Einsatz der anscheinend von einigen Usern hier nicht angenommen wird :thumbdown:

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Ganz erlich? Geiel admin script Muss ich sagen hasst du gut gemacht finde ich da hast du ein lob verdeint *lob*.


    Weiter so udn alss dich nit von ander unter krigen.


    Ich zb habe Rechtschreib Behinderung

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich bräuchte von den ladmin4v2 [2.2] alle Includes pls schikt mir die einer

  • bei mir funktionierts nich also ich habe scriptfiles vom standard Godfahter und wenn ich alles für laAdmin mache und in die scriptfiles gebe gehe ich zu meinem server dann steht wegen dem script Ihr Name wurde gefunden bitte logen sie sich ein mit /login ....... aber über den wo das steht steht creat a account vom laAdmin dann tuhe ich wieder für laAdmin /register ....... dann steht youre automatic login aber es passiert nichts die skins sind noch immer da weil ich von script noch nich eingeloogt bin ich tuhe wieder /login ..... für den script aber es geht nich und der laAdmin zeigt you are logged in bitte hilft mir


    ahja ich habe den script von Hans feat. Peter der xgf script

    Einmal editiert, zuletzt von oli ()

  • FS giebts im Englishen Forum
    Du hast einfach was da steht auf deutsch Gemacht...

  • Ist ja auch von 2008, WTF :D Wahrscheinlich werden Bans nichtmal gesafte :D