[TenMinMix - Techno/HandsUp] by Linaks

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • -+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
    Hey :)
    Habe heute meinen ersten TenMinMix gemacht.
    Ich glaube die meisten wissen was ich meine :D Also das ist ein 10minütiges oder längeres ( in meinem Fall 12min 30sec ) Musikvideo.
    Wollte von euch Bewertungen haben und vielleicht Vorschläge, und nichts gegen meinen Mixer! Ich hab den erst vor nem Monat bekommen :(
    Hoffe euch gefällt es "ein wenig".
    Trotzdem erwünsche ich Kritiken und Feedbacks.. Und sry wegen dem ersten Übergang :( Bisschen verspielt.
    Ach ja und wie findet ihr eig. den DJ Namen ? Bisschen von Technobase gelungert aber das ist ja variabel zu wählen :P
    Naja dann bewertet mal schön:


    Entweder runterladen oder einfach unten in dem kleinen Minimediaplayer abspielen :D
    TenMinMix by Dj Naxlie.mp3
    Video wird noch verarbeitet..!
    -+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

    2 Mal editiert, zuletzt von Linaks ()

  • Haggart du alte Kiste :)
    Ja klar kenn ich dich noch und wie ich sehe wollen die Youtube'ler das nicht :(
    Lade das einfach auf zippyshare wo ihr das trotzdem hören könnt ;)


    //EDIT:
    Entweder runterladen oder einfach unten in dem kleinen Minimediaplayer abspielen :D
    TenMinMix by Dj Naxlie.mp3

    Einmal editiert, zuletzt von Linaks ()