/invite im Selfmade Script ?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyho Leute,


    wie erstellt mein einen /invite, /uninvite command im selfmade also ich habe /makeleader und ja so sind die member bzw. leader definiert:



    SpielerInfo[playerid][Mitglied]//Fraktions Member 2-10
    SpielerInfo[playerid][Führer]//Fraktions Leader 2-10 mehr fraktionen habe ich noch nicht


    100% Selfmade Reallife Loading ...



    2 Mal editiert, zuletzt von Poseidon ()

  • dcmd_makeadmin(playerid,params[])
    {
    new id, level, string[256];
    if (sscanf(params, "ui",id,level)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Info: /makeadmin [SpielerID] [AdminLevel]");
    else if (level < 0 || level > 1338) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Das AdminLevel muss zwischen 0 und 1337 sein");
    else if (id == INVALID_PLAYER_ID || IsPlayerNPC(id)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Unbekannter Spieler !");
    else
    {
    if(SpielerDaten[playerid][pAdmin] >= 1337 || IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    new admin[MAX_PLAYER_NAME], player[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(id, player, sizeof(player));
    GetPlayerName(playerid, admin, sizeof(admin));
    SpielerDaten[id][pAdmin] = level;
    format(string, sizeof(string), "SERVER: Du wurdest von Admin %s zu einen Admin%d ernannt.",admin,level);
    SendClientMessage(id, COLOR_GREEN, string);
    format(string, sizeof(string), "SERVER: Du hast den Spieler %s zu einen Admin %d ernannt.",player,level);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht autorisiert");
    }
    }
    return 1;
    }


    100% Selfmade Reallife Loading ...