GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer)); //der der getötet hat
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername)); //der der gestorben is
format(string, sizeof(string), "hallo %s, du hast %s gekillt",killer, playername); //und hier wird er so formatiert das er das %s ausgeben kann
SendClientMessage(killerid, FARBE_WEIß, string);
%s und %d ?[brauche imer noch hilfe ...]
- Dark_Blizzard77
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
immer noch der gleiche error ...
D:\samp server\eigener server neue version R4\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\lsv.pwn(27) : error 021: symbol already defined: "GetPlayerName"
D:\samp server\eigener server neue version R4\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\lsv.pwn(37) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "dcmd(%1,%2,%3)")
D:\samp server\eigener server neue version R4\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\lsv.pwn(204) : error 017: undefined symbol "killer"
D:\samp server\eigener server neue version R4\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\lsv.pwn(429) : warning 203: symbol is never used: "dcmd_spawn"
D:\samp server\eigener server neue version R4\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\lsv.pwn(429) : warning 203: symbol is never used: "gekillter"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
-
poste dein ganzes onplayerdeath mal in pastebin-.-
-
-
bitteschön also von mir ist kein error mehr drinne der muss woanders liegen
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new string99[80];
new killername[32];
new toter[32];
GetPlayerName(killerid, killername, sizeof(killername)); //der der getötet hat
GetPlayerName(playerid, toter, sizeof(toter)); //der der gestorben ist
GivePlayerMoney(playerid, -1000);
GivePlayerMoney(killerid, 1000);
SendClientMessage(playerid, 0x33AA33AA, "NOOB DOWN");
SendClientMessage(killerid, 0x33AA33AA, "Nice ein Noob weniger");
format(string99, sizeof(string99), "hallo %s, du hast %s gekillt",killername, toter); //und hier wird er so formatiert das er das %s ausgeben kann
SendClientMessage(killerid, 0x33AA33AA, string99);
return 1;
} -
D:\samp server\eigener server neue version R4\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\lsv.pwn(27) : error 021: symbol already defined: "GetPlayerName"
D:\samp server\eigener server neue version R4\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\lsv.pwn(37) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "dcmd(%1,%2,%3)")
D:\samp server\eigener server neue version R4\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\lsv.pwn(200) : warning 219: local variable "string99" shadows a variable at a preceding level
D:\samp server\eigener server neue version R4\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\lsv.pwn(439) : warning 203: symbol is never used: "dcmd_spawn"
D:\samp server\eigener server neue version R4\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\lsv.pwn(439) : warning 203: symbol is never used: "gekillter"
D:\samp server\eigener server neue version R4\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\lsv.pwn(439) : warning 203: symbol is never used: "playername"
D:\samp server\eigener server neue version R4\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\lsv.pwn(439) : warning 203: symbol is never used: "string99"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
-,-
-
merkste watt?
D:\samp server\eigener server neue version R4\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\lsv.pwn(439) : warning 203: symbol is never used: "gekillter"
D:\samp server\eigener server neue version R4\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\lsv.pwn(439) : warning 203: symbol is never used: "playername"
D:\samp server\eigener server neue version R4\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\lsv.pwn(439) : warning 203: symbol is never used: "string99"
lösch new gekillter
lösch new playername
lösch EINMAL new string99
geh in diese zeile D:\samp server\eigener server neue version R4\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\lsv.pwn(439) : warning 203: symbol is never used: "dcmd_spawn"
und lösch dcmd_spawn!!!
und schreib was in zeile 27 ist -
zeile 27
GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer)); //der der getötet hat -
ist die sa-mp Include überhaupt oben drinne weil an dem Code hier liegt es nicht
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new string99[80];
new killername[24];
new toter[24];
GetPlayerName(killerid, killername, sizeof(killername));
GetPlayerName(playerid, toter, sizeof(toter));
GivePlayerMoney(playerid, -1000);
GivePlayerMoney(killerid, 1000);
SendClientMessage(playerid, 0x33AA33AA, "NOOB DOWN");
SendClientMessage(killerid, 0x33AA33AA, "Nice ein Noob weniger");
format(string99, sizeof(string99), "hallo %s, du hast %s gekillt",killername, toter); //und hier wird er so formatiert das er das %s ausgeben kann
SendClientMessage(killerid, 0x33AA33AA, string99);
return 1;
}kommentier das mal aus und les uns dann die Errors vor
-
meine includes
#include <a_samp>
#include <float>
#include <SII>
#include <dini>
#pragma tabsize 0// edit
hier mein gesammtes script
-
-
das in zeile 27, 28 raus!
GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer)); //der der getötet hat
GetPlayerName(playerid, toter, sizeof(playername)); //der der gestorben is
weg damit -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.