Ich wolltem la was nettes für Nova tuen und ihr Script veröffentlichen xP!!!
Aso kann mir das jemmand compilen wo noch die ätere Sa-Mp server version hat also 0.2 kein 0.2X weil das geht nicht bei 0.2X!!
CarOwnerShip
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
jetzt biste stolz,was?
-
Ein ganz schlaues Wesen. Das Carsystem is aus ner alten Version soweit ich weiss. Ich hoffe breadfish rückt die IP von dir raus, dann gibts erstml ne kleine Belohnung für dich...
-
Ich hasse solche Leute,die nix im Hirn haben und eigentlich nur neidisch sind
-
Stimtm ja uach bin neidisch !! Geb das wenigstens zu xD naja ich habs ja net hochgestellt !!! Guck hier
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=78765.0
Hab nur den Link weitergegeben das auch andere mal ein gutes Script haben !!
Lasst den anderen doch auch mal eine chance ihrhbat ja schon viele Member !! Bin ja auch !!
Ich mag auch Nova ist auch ein Gutes Script !! -
-
aso ja kann mir das mal jemmand compilen ich raf das net mit der version 0.2X xD !!! bin zu Blöd
Brauch das aber auchhhhhhh Please Compile das mal jemmand for me ?!??!?!!!?!?!? -
du brauchst die neue Verion :D::D
-
Von was von Sa-Mp hab ich ja !!!! Aber da sind immer diese 3 dummen errors !?!?!?!? Was soll ich da mache ??
-
Das ist von Nova macht euch doch selbst eins nicht einfach von anderen kopieren -.-
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
bei mir gehts ist aber kake mach dir selbst eins !
-
Sag ich auch immer selber Ideen aber so Car owner dinger gibts wie sand am meer aber das ist das beste woich kenn !?!?!?! Deswegen will auch !!Glaub auch net das das Nova eSports selber gemacht hat xD !!
-
ist doch kake bald hat dan jeder server das ding oder wie?
soll sich jeder selbst eins machen ist gescheiter
-
Ja hast ja auch recht !!
-
Jepp Eigende ist Sowiso Besser Warum Alles von "nova" klauen bringen tut das sowiso nichts.
und Nurmal Nebenbei die fahrschule auf den ihr server ist glaube auch nichtmal von NOVA vermutlich haben sie den aus Moderntopia nur umgeändert.
mit den script ist nur meine meinung kann mich auch teuchen aber ist sehr änlich
-
die ist verdammt ähnlich ich kenne ich fahrschule
aber egal sollen die mal machen -
Hab auch bei Moderntopia geguckt sieht änlich aus glaub aber net das das das ist und dauserdem ich bin kein Super scripter deswegen brauch ich sowas will auch
-
Mir fällt auf. Das ding is nich von uns, wir sind auf MySQL^^
-
Mir fällt auf. Das ding is nich von uns, wir sind auf MySQL^^
xD Moderntopia ist das auch aber klauen gleich = schrott(meine damit von anderen servern was klauen nicht aus der mode xD die ist ja für alle).
-
Unser Car system is 100% selfwritten by Xraid ^^.
-
Xraid ftw