Ja, ich finds au voll gut dein Script LOB
Weiter so
Ja, ich finds au voll gut dein Script LOB
Weiter so
ich finds geil nur (ich weis net ob es an meinem server liegt) wen ich die liste rein mache dann kommen die farben aber wen ich dann die autosorte aussuchen möchte dann springt das menü immer auf das farb menü über und wen ich die liveview machen möchte und dann rentcar eingebe passiert nix finde ich echt schade bei dem was ich hier gehört habe
Skript schaut sehr Gut aus. Werde es am Abend testen
ich finds geil nur (ich weis net ob es an meinem server liegt) wen ich die liste rein mache dann kommen die farben aber wen ich dann die autosorte aussuchen möchte dann springt das menü immer auf das farb menü über und wen ich die liveview machen möchte und dann rentcar eingebe passiert nix finde ich echt schade bei dem was ich hier gehört habe
Das Problem habe ich nun behoben.
Viel Spaß noch damit
Wo ist das Haus?
Man man mannn....
Anstatt einfach mal zu lesen....
Das Autohaus befindet sich momentan in LS, in der Nähe zu dem großen Grundstück, durch das man durchfahren kann.
Das hilft mir nicht
Habe ich nichtgeschrieben, dass auf der Karte ein kleines blaues Auto an der Stelle ist?
Edit: Es müsste hier sein
Es Klappt 7/10 Punkten da das nicht richtig Reallife ist aber ansonsten
Es Klappt 7/10 Punkten da das nicht richtig Reallife ist aber ansonsten
Was soll ich optimieren?
Hey, schon 50 Downloads
Also am Besten wenn es so ist das man ein Auto bestellt... An einem Tresen und dann das Auto iwo abholen muss auf einem Parkplatz dann man eine Nummer für das Auto bekommt und über jedem Auto was auf dem Parkplatz steht steht eine Nummer und dann guckt man Welches die Nummer hat die man Bekommen hat und kann nur das Fahren
Ist zwar schon 1/2 Jahr her, aber ich glaube ich werde bald mal eine Version, mit Speicherung bauen.
Also ein Rentcar- & Carsystem.
Vorschläge nehme ich gerne an, wenn noch Interesse besteht
echt geile ;D 8 / 10 so was habe ich gesucht
Klasse
9/10
Mfg [Turismo]
Nice
9 / 10
MfG
kokus
Ist es noch so verbuggt? =D Da der Dialog per Timer ausgeführt wird wenn man an einer bestimmten Position ist oder per Pickup und dies geschieht öfter dadurch kommt immer wieder der Anfangs Dialog und man kann nichts wählen? Wurde das gefixxt oder net?
Achja hast du damals für mich gemacht wenn ich mich nicht irre oder bzw. auf meinen Wunsch?
Phuu.. weiß ich nicht mehr
Der Bug liegt nur am Pickup Typ. Mach da eine 2 rein, dann sollte es gehen
Wenn ich mal so rübersehe, fällt mir auf, dass ich damals einiges hätte besser machen können. Naja es erfüllt ja seinen Zweck
Hauke sehr Nett was du aus meiner alten Grundstrucktur gemacht hast. Vielleicht hättest du Interesse bei meinen Projekt einzusteigen. Ich schicke dir eine Pm mit mehr Infos.
Werde das System auf jeden Fall nochmal ingame testen.
edit: kleiner fehler beseitigt
ist es gf kompatibel? Ich nutze das DT-Car System, würde es ohne car-id verschiebung funktionieren? Habe wie gesagt GF
Ja es ist GF kompatibel hatte es damals als "Beta-Tester" zusammen mit einem GF getestet