Suche Admin Base wo nur die Admins hin können. Und am besten mit ein Teleport z.B. /adminbase
Suche Admin Base wo nur die Admins hin können und nicht die Zivis oder so
- Vlad_Playa
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
nähere infos wären net schlecht...
was soll da alles sein? wägen?... In der Sufu gibt es einge sehr gute Bases für admins
-
ja normal alles halt wagen,helis,flugzeuge... gute umgebung und am besten noch mit ein tor was nur admins aufmachen können
-
wenn du bewegliche tore machen willst, nutze die SuFu! Da findest du jede mänge tutorials zu
Gates per CMD!mfg xXganzereuroXx
-
Map dir was.so, das man da so eig. nicht hinkommt
mache einen Teleport befehl
und frag dabei ab, ob der Spieler ein Admin ist
-
genau!
mappen kannst du selber.
falls du hilfe beim tor öffnen und schließen kann ich dir helfen. -
Wenn du willst, dass keiner dort reinkommen kann mappe Tore und ein Einbruchsicheres Dach.
Wenn du dieses aber nicht machen willst, also die Idee mit dem Dach dann benutze doch einfach
PlayerToPoint
if(100.0,PlayerToPoint, 1279.4744873047, -2056.2355957031, 66.2204513549);
if(IsPlayerAdmin(playerid) <- Rcon Admin^--- Wenn du nicht weißt, wie du sowas machst benutze Google oder die Such-Funktion auch genannt also SuFu ;).
Also ich erkläre es auchnochmal hier:
die 100.0 ist der Radius (100.0) ist sehr hoch.
Dann schreib es um mit else also jetzt ein Beispiel:if(56.0,PlayerToPoint, X,Y,Z)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid)
{
SendClientMessage(playerid, 0x0000F7, "Willkommen in der Admin-Base");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0x0000F7/*(FarbenId suchen)*/,"Du bist kein Admin, also hast du kein Recht hier einzutreten.");
SetPlayerHealth(playerid, 0);//<- tötet den player
}Viel Spaß beim zocken
-
also viel einfacher:
mappe irgentwo diese base für admins.
ambesten ganz weit oben in der luft.
dann machste halt eine teleport per befehlpublic OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "//dein befehl, bsp: /abase oder /Adminbase", true)==0)
{
if(PlayerIsAdmin(playerid))
{
//teleport
}
}
return 1;
} -
Man alter wen ich wissen würde wie man mappt würde ich mich nicht hier anmalden und nachfragen.
-
Bei Google
MTA
oder
MTA Map Editor
eingeben dann findest du einen Downloadlink. -
-
ja ich will für sa-mp und nicht für MTA
-
Omg dazu kann man jetzt garnichts mehr sagen... xD
Mta Map Editor mappst du (für MTA) dann gehst du auf C:\Programme\Mta\Server\Ressources dann sind da die maps (<hoffe ist richtig)
Dann gehst du auf http://www.convertffs.com und conventierst die Mta Map Datei zur Sa-mp map datei dann nurnoch unter OnGameModeInt reinfügen und fertig
-
Oder ganz einfach: Lass es besser, wenn du keine Ahnung hast^^
-
Hackt nicht so auf ihm rum!
Ihr habt auch mal angefangen und solche Fragen gestellt, wären alle hier so wie manche, hätte Breadfish keine neuen User mehr!
Wie wuppiboy7 schon gesagt hat, Maps kann man konvertieren für SAMP!
-
hmm... ich finde den map editor nicht.
kan mir einer bitte den link schicken oder so?
-
Hier bitte http://multitheftauto.com/race.html
-
Danke. Und wie macht man das ein Tor Per Befehl aufgeht?
Und wie kan ich die sachen drehen? -
Sachen kannst du mit Mausrad drehen!
Für Torbefehl such dir mal ein Tutorial in der SuFU habe gerade kein link da sry
-
ok Danke.