Vernünftige Skin Auswahl mit MySQL

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  • Wie der Titel schon sagt wünsche ich mir gerne das jemand alles erklärt.


    Also: Skin über MySQL laden beim Spawn, ändern vom Skin, Speichern von den Skins.


    Ich habe derzeit bei mir das Problem das beim OnPlayerSpawn die Skins nicht geladen werden. Deswegen fände ich es schön wenn einer zeigen und erklären kann, wie er es bei seinem
    z.B. RL Mod hibekommen hat.


    Bisher finde ich immer nur Tutorials etc. mit AddPlayerClass etc. was aber mein Problem beim Spawn mit dem ausgewählten Skin nicht löst =).


    Ich bedanke mich für den Aufwand den jemand betreibt.


    Mit freundlichem Gruß


    Lord

    5 Mal editiert, zuletzt von bfkj ()

  • Hm in deinem Fall würde ich erstmal eher mit Dini und so zeugs anfangen.


    Also das es die Daten erstmal in Files, im Scriptfiles Ordner speichert und daraus liest. Davon gibts massenhaft Tutorials und is für den Anfang eventuell doch besser, weil du mit dem Können dann selbstständig auf mysql weiterentwickeln kannst. Musst immer im Hinterkopf behalten: "Von Nichts kommt Nichts". Also am besten auch immer den Kopf benutzen und überlegen, da kommt man meistens auf gute Ideen und man findet auch eigene Lösungswege.


    Naja so hab ich mich mehr oder weniger ein bisschen entwickelt und bin jez auch an DINI vorbei und will mit mysql anfangen, hab aber auch n Bug, leider ^^



    MfG Martin08 :thumbup:

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