heyho leute und zwar hat mir mein freund ein system gemahct als fs kan ich das auch normal als gm benutzen ? oder muss ich da was ändern oder so ?
fs zu gm
- Dark_Blizzard77
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du musst OnFilterScriptInit zu OnGameModeInit machen.
Du musst OnFilterScriptExit zu OnGameModeExit machen.
Du musst #define Filterscript entfernen.Dann ist es ein Gamemode eig.
-
eig ??
oO des hat garkein OnFilterScriptExit und auch nicht #define filterscript ...
-
dan ist es auch kein FS
-
ich kapier nix mehr es hat OneFilterScriptInit der rest aber i wie not ..
-
dann änder das in OnGameModeInit
-
Du musst einfach nur in deinem Gamemode / Filterscript nach dem was MWP hier auch schon richtig sagt suchen,
ansonsten werden die Callbacks vom Server nicht (Falls du zb. ein eingetragenes Filterscript mit OnGamemodeInit drinne hast)
angesprochen / die Funktion wird nicht ausgeführt.Falls dein Script n Filterscript sein sollte...
OnGamemodeInit -> OnFilterScriptInit
OnGameModeExit -> OnFilterScriptExitFalls du eines von beiden nicht drinne hast ist das nich weiter schlimm, laufen wird es auch ohne die Callbacks
-
ehm hab ein prob jetzt sagt er
D:\samp server\eigener server neue version R4\samp03asvr_R7_win32\filterscripts\LAdmin4v2\LAdmin4v2\filterscripts\ladmin4v2.pwn(4966) : error 004: function "OnFilterScriptExit" is not implemented
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
//edit
prob gelöst -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.