Wenn man an einem Automaten essen kauft, denkt mein Moneyhack system, das er sich geld cheatet.
Wie kann ich das umgehen?
Problem: Moneyhack + Automaten
- Johnyy
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wir müssen schon wissen welches AntiCheat/AntiMoneyHack System du benutzt-.-
-
Von FoxHound, einwenig abgeändert.
-
Die AntiMoneyCheat Public zeilen pls..^^
-
public FM_OnPlayerUpdate(playerid)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) != Cash[playerid])
{
if(pGetsMoney[playerid] == 1) { pGetsMoney[playerid] = 0; }
else {
ChangePlayerMoney(playerid, Cash[playerid]);
new string1[MAX_STRING];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string1, sizeof(string1), "[Antihack] %s wurde wegen Moneycheat gekickt!", name);
CheatLog(string1);
format(string1, sizeof(string1), "[Antihack] %s wurde wegen Moneycheat gekickt!", name);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED,string1);
Kick(playerid);
}
}
Cash[playerid] = GetPlayerMoney(playerid);
}
public GivePlayerCash(playerid, money)
{
pGetsMoney[playerid] = 1;
GivePlayerMoney(playerid, money);
return 1;
}
public ResetPlayerCash(playerid)
{
pGetsMoney[playerid] = 1;
ResetPlayerMoney(playerid);
return 1;
}
public ChangePlayerMoney(playerid, money)
{
pGetsMoney[playerid] = 1;
ResetPlayerCash(playerid);
GivePlayerCash(playerid, money);
return 1;
} -
Ach komm schon, diese Fressautomaten ziehen vom Spieler nur 1$ ab.
Was passiert schon, wenn der Spieler dieses 1$ behält ? x) -
if(GetPlayerMoney(playerid) != Cash[playerid])
Da liegt der Fehler.
Es gilt halt in beide Richtungen Ob größer oder kleiner, das ist ja der Kack mit den Automaten und PnS.
Daher mache != zu >, und die Sache ist durch. -
Och ne, ich bin ein Holzkopf !...
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.