Komischer Tod Bug bei Spawn

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo hoffe jmd hatte mal ein ähnliches problem wie ich nun haben folgendes:


    bei mir ist ein bug drin der ab und zu passiert nicht immer aber fast immer also ich joine aufn Server bin in der class selection also skinauswahl alles gut aber sobald ich auf die spawn taste drücke sterbe ich einmal und spawne dan direkt aber man stirbt so schnell man sieht es garnicht man sieht es nur am willkommen text da dieser dann 2 mal kommt und rechts in der mitte das "Tod" symbol ...


    woran kann das liegen ich versuche diesen bug schon seit wochen zu beheben/finden aber habe keinen play an was es liegen könnte habe keinen anhaltspunkt kennt jemand einen ähnlichen bug und kann mir wvtl. helfen ? ?(