Hey Leute,
ich habe mal eine Frage an euch alle:
Was muss ein guter RL Server eurer Meinung nach haben?
Mir fällt nichts mehr ein, und irgendwie habe ich Lust an meinem GM weiter zu machen
Ich hoffe ihr habt schöne und neue Ideen
Gruß Hauke
Hey Leute,
ich habe mal eine Frage an euch alle:
Was muss ein guter RL Server eurer Meinung nach haben?
Mir fällt nichts mehr ein, und irgendwie habe ich Lust an meinem GM weiter zu machen
Ich hoffe ihr habt schöne und neue Ideen
Gruß Hauke
Job.
Fraktionen.
Commands.
Skin einteilung.
Bizes.
Häuser.
Autohaus.
usw...
Ich meine NEUES.
Irgendwas besonderes, woran es Spaß macht zu scripten
Nur neue innovative Ideen wird dir wohl kaum jemand geben.
(Da die meisten solche Sachen eher für ihren eigenen GM benutzen damit dieser einzigartig ist)
Naja postet mehr von den Ideen macht nur weiter :> bin auch daran interresiert
Job: Makler
Autohaus: Ratenkauf für Autos
Fraktion: Versicherung (Unfall -- bezhalt PNS, Rechtsschutz -- Jemand klagt dich wegen was weis ich an xD -- etc etc)
Fraktion: Richter
Fraktionen.
jo das ist auch RL in Echt geht man ja zur Fraktion nicht zu sein Job zu dem Typich GF.
Topic: Meinst du welche posten hier besondere sachen ? wo jeder sich die idee dann abgucken kann ?
Ich wollte nicht Job schreiben, damit man vllt das dann einfach beim arbeitsamt oder so annehmen kann, man sollte sich schon beweisen für diese jobs
Ich habe gehofft, das irgendjemand eine gute Idee hat, die ich dann umsetzen kann.
Vielleicht ja auch mehrere, und dann mal vergleichen, wer das am besten umgesetzt hat
wie wärs mit TÜV???
wie wärs mit i-cafe
wo dann ein virtuelles inet ist
Das wäre mal eine Herrausforderung^^
Mit GUI sowas hinzuzimmern.
denke das ein guter GM einige sachen haben sollte, die es bisher noch nie/kaum gab. doch solche ideen wird hier niemand reinschreiben!
hmmm...
ein schreiner °JBÒB°
der möbel herstellen kann... Natürlich kann er erst ein Stul machen
und dann i-wann ein troßen tisch..
creatobject....
also ich wäre dafür, dass breadfish mal ein eigenen samp server erstellt und das die user mal sinnvolle vorschläge geben kann, das wäre mega geil finde ich