SAMP Soundbug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend,
    ich habe seit neustem mal wieder mein GTA Sound angemacht, welchen ich seit ich Windows 7 hatte immer aushatte, da ich immer Musik gehört hab. Nun wollte ich mal wieder den schönen Sound genießen welches auch erst ging, aber sobald ich das erste mal wieder vom Desktop ingame ging waren die Sounds total abgehackt. In der Story ist das Problem nicht, und damals unter Vista hatte ich es auch nicht also könnte es ja eigentlich nur an SAMP liegen, oder? Habt ihr eine Ahnung was ich machen sollte oder machen kann?
    OEM ist Windows 7 Ultimate und GTA SA ist auf V1.0.

  • Du bist nur zu ungeduldig. Immerhin ist schon nach Mitternacht. Ich vermute weil du Win7 hast gibts nene Sound Bug. Weil die Multiplayer Modifikation ist sicher noch nich darauf abgestimmt. Ich hab immer das Problem, dass ich ein Verpixeltes Bild sehen wenn ich auf den Desktop bin. Besitze jedoch Vista. Am besten wartest du bis morgen früh ab.

    Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan

  • Naja, war ja schon ein Tag dazwischen, aber ich glaub das der Fred einfach untergeht, hoffe aber weiter noch auf Hilfe :D
    Achja, an Windows 7 kann es nicht liegen, kenn mehrere bei denen das geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Clemenzz ()