Kritik & Lob am Team

  • 3. Verstehe ich nicht was du uns damit sagen willst, außer den Dicken zu machen.
    4. Will ich mal gern wissen woher du dir die Freiheit nimmst, andere Moderatoren so schlecht zu bewerten, obwohl du nicht im Geringsten weißt ob diese etwas tun oder nicht.

    Naja "mit dem Dicken zu machen" hat er ja schon ein bisschen rest was walker...
    Andere Admins/Mods machst du wirklich ein bisschen runter was ich nicht gut finde.
    Ich denke jeder macht mal Fehler...
    Man kann nicht einfach welche runterhauen und andere gut bewerten, es sollte schon gleichberechtigt werden und
    wie N!ck schon sagte, kannst du bzw wir alle (ausgenommen Teammitglieder) nicht wissen wer hier was und wie macht.

  • Ich weiß nicht was ihr habt ihr müsst alles bemengeln. Ich bin vielleicht kein Moderator aber finde trotzdem das sie auch wenn wir Normale User nicht viel davon mitbekommen richtig viel Arbeit machen. Jeder Spam wird direkt gelöscht das bei über 200+ Posts am Tag ist doch schon alleine genug Arbeit. Täglich werden Verwarnungen ausgestellt und achja gestern nach um 23:40Uhr ca. war Maxx und InternetInk aka Benjamin noch Online und mein Tutorial wurde direkt freigeschaltet nur 2Minuten nach dem Post um diese Uhrzeit das zeigt Aktivität dazu kommt das Maxx direkt auf meine PN Antwortete um die Uhrzeit und mir half das ich wieder posten kann also kümmert er sich auch um die User wieder ein Punkt dem man Respekt gegenüberbringen sollte. DogZone ist doch jeden Tag Online was habt ihr denn? Ich sehe jeden Tag wenn ich Online bin seine Grüne Lampe leuchten und er hat seinen eigenen Server bei dem er auch viel zutuhn hat trotzdem ist er hier sehr Aktiv deswegen verstehe ich euch nicht. Kein Normaler User sieht es wenn irgendeiner eine Verwarnung erhält, wenn irgendwelche Posts freigeschaltet sind, wenn irgendein Spam gelöscht wird nein ihr achtet nur darauf das die Moderatoren Inaktiv sind obwohl sie es nicht sind? Dann kommen noch diese Meinungen so verstehe ich das nur wenn man viel postet ist man Aktiv das stimmt doch garnicht. Ich habe auch nur 14Posts ca. am Tag und bin mind. 5Stunden am Tag hier aktiv im Forum lese Beiträge lerne und versuche anderen zu helfen heißt das jetzt ich bin Inaktiv weil ich so wenig Poste? Achja und zu Goldkiller' letzten Aktivität heute um 12:24Uhr das heißt er ist Aktiv. Inaktiv verstehe ich unter ist lange nicht Online oder macht nichts aber er macht doch viel genug nur weil wir davon nichts sehen heißt das noch lange nichts das selbe gilt auch bei Einstein denn seine letzte Aktivität war auch Heute und das schon um 10:04Uhr recht früh. Wenn man jemanden Inaktiv nennen kann ist es Breadfish selbst aber Hallo? Er ist schon seid anfang an dabei soweit ich weiß gehört ihm das Forum da hat man nach einer solangen Zeit nicht bock sich jeden Tag mit den Usern rumzuklagen die die Regeln nicht gelesen oder nicht verstanden haben. Das selbe gilt für MadniX es ist Ok als Administrator nicht jeden Tag Online zu sein dafür hat man doch seine Moderatoren auch wenn ein Halbes Jahr fast ziemlich viel ist (MadniXs letzte Aktivität war am Montag, den 28. Dezember 2009 um 02:23 Uhr). Achja nun zu Speeder er hat vielleicht sehr wenige Beiträge trotzdem ist er Aktiv sonst wäre er nicht jetzt gerade auch Online (Letzte Aktivität heute um 14:34Uhr). Nun zu Sebihunter er war/ist heute doch auch schon Online/gewesen, sonst wäre seine letzte Aktivität heute um 14:03Uhr nicht in seinem Profil geschrieben das bedeutet er macht was oder denkt ihr er startet seinen Browser geht hier ins Forum und macht nichts? Doch er macht was. Trooper derzeitig auch Forumsstaubsauger wie ihn jeder nennt ist der Aktivste, sagen wir es so bei ihm sieht man das er viel macht es heißt nicht das er am meisten macht was aber alle denken/meinen/sagen ich enthalte mich da, da ich ehe nicht in die Administrativen/Moderationsmäßigen aufgaben einblicken kann und sehe wer was macht. Nun zu CubbetDeath, KeksOfDeath und N!ck sind alles Moderatoren die heute schonmal Online waren und etwas gemacht haben also sind die auch Aktiv, nun habe ich schon soviele Aktive Moderatoren/Admins etc. aufgelistet also denke ich keiner wird mehr sagen die machen nichts. Doch nun kommt nach CCCP aka Armenia auch Moderator hier im Forum, schaut euch mal die Verwarnungen von sovielen Usern an da sind auch welche von ihm bei und er ist auch jetzt zu diesem Zeitpunkt Online das heißt wieder ein Aktiver. Nun habe ich glaube alle aufgezählt und meine Meinung abgegeben.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • wieso closen?
    Willst du etwa mit diesem Thread erreichen, dass auf einmal von jedem User die Argumente
    die du oben gegen die Teammitglieder aufgelistet hast also auf deine Seite ziehst.
    Solange hier jeder bei der Wahrheit bleibt ist es doch kein Problem...
    Natürlich kann man mal Die Teammitglieder drauf ansprechen was sie falsch machen,
    keiner ist perfekt, aber so wie du das machst, dass gehört sich einfach nicht!

  • Es haut mich wirklich aus den Socken,wie das Team von den Usern verteidigt wird...
    Besonders der Post von MWP hat fast alle meine Argumente wiederlegt...
    Dann könnt Ihr jetzt closen.

    Sorry aber ich habe wirklich nur meine Meinung dazu gesagt. Ich wollte nicht deine Kritik zerstören nur ich finde hier im Forum ist derzeitig alles perfekt auch wenn ich leider meine erste Verwarnung erhalten habe obwohl ich versuchte nie eine zu bekommen habe ich kein Problem damit. Und achja es ist logisch das die User das Team verteitigen, denn ohne das Team wären hier keine User!

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Ich will den Close,weil ich keinen Sinn mehr in diesem Thread sehe.
    Viele Moderatoren haben sich gerechtfertigt und ich sehe es ein,dass ich diesen Thread nicht hätte eröffnen sollen,da ich kaum eine Ahnung habe,wie viel die Moderatoren wirklich leisten..

    [align=center]

  • Ich will den Close,weil ich keinen Sinn mehr in diesem Thread sehe.
    Viele Moderatoren haben sich gerechtfertigt und ich sehe es ein,dass ich diesen Thread nicht hätte eröffnen sollen,da ich kaum eine Ahnung habe,wie viel die Moderatoren wirklich leisten..

    das gillt ja nur für den einen Kritik punkt. Bei den anderen Verstehe ich das.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi