Kritik & Lob am Team

  • Tja, du denkst vllt ich bin nie da, aber Herr DMA ist immer da, wenn man glaubt, daß er nicht da ist.


    Aber die Kritik werd ich wohl akzeptieren müssen. :/

    Lass dich nicht hängen, das Leben geht weiter ;)


    Ich finde, dass DMA schon was macht, er ist der einzige Administrator in dem Forum, der überhaupt noch Administrator ist, damit meine ich, er ist der einzige der Administrative Aufgaben erfüllt, da der Rest nicht aktiv ist. Und Speeder und Madnix (oder so) sind ja wohl gar nicht mehr da.


    @InternetInk: Yoa, ich finde er macht auch genügend Aufgaben, das Problem ist nur dass die meisten es nicht mitbekommen, da er nicht so extrem viel im Smalltalk Bereich ist ;)


    @Topic: Ich finde, 8D & DaNNy waren bis jetzt die besten Mod's, die ich gesehen habe, hier xD

  • Jup das stimmt DMA, mich hats selbst einige male gewundert, warum du jetzt vor einmal hier im Thread schreibst.
    z.B. aus einer Datei (ini) auslesen, habe ich meine explode Methode gezeigt, schon kam eine gerechtfertigte Kritik von dir :)



    PS: Wer sagt denn, dass man posten muss, um aktiv zu sein? :P

  • sry das ich mich hier so einmische aber ich finde die Mods / Admins machen ihre Arbeit gut vielleicht sind einige auch mal nicht da da ja auch fast in ganz Deutschland die Prüfungen vor der Tür stehen

    RFT

  • Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Die Leitung ist kaum zu erreichen. Ich musste mit meinem Anliegen 3 Wochen hin und her rennen und wurde immer zu einem anderem geschickt.
    Nun wurde ich zu DMA geschickt .. und der ist überhaupt voll kommen lost.

  • Ich möchte dazu auch mal sagen, das die Mods hier ihre Arbeit gut tun.
    Das Einzige was mich stört , ist die Inaktivität von "Mr.Breadfish".
    Aber ich kann das auch verstehen soweit, da ich für 2 Jahre auch keine Lust mehr auf SA:MP Hatte.
    Aber irgendwann kommt er bestimmt wieder .
    Ich möchte nicht wie "Kye" wirken, aber ich finde diesen Thread doch schon sinnlos, da das schon öfteres in dieser Kategorie besprochen wurde.
    Trotzdem, ein Lob ist nie verkehrt :thumbup: .

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    InternetInk: Zwar ein toller Mapper,aber macht moderationsmäßig kaum was

    Stimmt garnicht!
    Ich bezeuge es!
    Wenn ich probleme mit irgendetwas habe oder etwas kaputt ist etc.
    Sage ich es meist ihm und er meldet die defekte der Leitung oder löst
    diese selbst!
    Also er tut nichts - Stimmt ganz und garnicht

  • Ich frage mich wie du beurteilen willst wer und wieviel jeder Moderationsarbeit leistet.
    Hast du einen einen Einblick in die Internen Bereiche, oder das ACP?


    Außerdem ist man nicht Inaktiv nur weil man nicht zu jedem Müll etwas postet, grade DMA halte ich für aktiv, auch wenn er nur was schreibt wenns wirklich wichtig ist.
    Gut von Goldkiller und Einstein habe ich in letzer Zeit tatsächlich weniger gelesen, aber das heißt ja nicht das diese dann direkt Inaktiv sind.


    Nur mal so zum Bedenken...


    mfg
    Ace



    edit:
    Goldkiller:
    Letzte Aktivität
    Heute, 12:24



    Einstein:
    Letzte Aktivität
    Heute, 10:04


    Soviel dazu...

  • Ich kann keinen Moderatoren / Administrator wirklich als schlecht oder gar nicht Aktiv bezeichnen , jeder tut seine Arbeit so gut er kann,#
    also von mir ein Lob an das gesamte Team.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • DogZone: Manchmal ein hässliches Deutsch,macht wenig moderationsmäßig
    Armenia: Das selbe wie bei DogZone

    Hmm, naja mir fällt dazu wenig ein, ich mache soviel ich kann, und dies bedeutet, dass ich nicht am Tag 24h erreichbar bin, da ich auch ein Rl habe und nicht vor dem Computer verrotten will. Zumal ist sowas, immer so eine Sache, dass man objektiv nicht gut beurteilen kann. Bei Servern ist es anders... zumal ich meine, natürlich weis ich, dass hier viele ihre eigenen Projekte leiten... nur der Unterschied ist die Userzahl, kannst ja mal versuchen bei 7000 (grob) User, jeden einzelnen Post durchzulesen und zu moderieren. Computer ist für mich nur so nebenbei, ich habe Freunde, hänge mit ihnen ab und es ist nicht meine Pflicht, dass ich stundenlang vor dem Computer sitze... Wenn ich mal online bin, moderiere ich natürlich...
    Und zum Punkt "hässliches Deutsch", wo wir schon dabei sind, ich habe den Sinn nicht ganz verstanden, meintest du damit Ausdruck oder eher Rechtschreibung... Falls Rechtschreibung, weist du Zeit ist heutzutage wichtig, ja und natürlich kann man mal seinen Post 2mal durchlesen, bevor man es abschickt, nur ist die Sache leider die, dass man unter der Hektik und unter dem Druck nichtmal schafft den Post wenigstens 1mal durchzulesen und abzuschicken und daher ist es durchaus möglich, dass nebenbei Fehler reinrutschen,... zumal bin ich ein Ausländer und nicht vom deutschen Sprachraum... trotzdem bin ich mit meinem Deutsch mehr als zufrieden, wenn ich berechne, dass ich erst 7Jahre im deutschen Sprachraum lebe und schulisch recht gut bin....Hmm und wenn du es eher mit dem Ausdruck meinst, ja da hast du recht, kann vorkommen, dass ich etwas gröber antworte oder etwas streng.... durchaus möglich, jedoch könntest du auch mal versuchen, auch wenn deine Nerven aus Stahl sind, in einem recht großen Forum die Kommentare der 9Jährigen zu kommentieren und sich auch noch unter Kontrolle zu halten... und bei einigen muss man einfach das sogenannte "hässliche Deutsch" anwenden, da sie es anders nicht verstehen...


    MFG Armenia

  • Ich habe jetzt mal alles durchgelesen und muss mich vielleicht etwas korregieren...
    DMA: Bei dir dachte ich,dass du kaum aktiv bist,weil du anscheinend unsichtbar bist.
    @InternetInk & N1cK: Ich sehe kaum wie Ihr sinnlose Threads closed oder User bannt,obwohl Ihr online seid.
    Viele Threads bleiben dann noch Stunden und bleiben eine Hochburg für Spammer.
    @Armenia & DogZone: Keiner verlangt 24/7-Aktivität,bei euch gilt im Grunde das selbe wie bei InternetInk & N1ck


    Ich wäre euch sehr dankbar,wenn Ihr bei manchen Threads,wie damals beim "Spamthread2 (Ehemals [...]" einfach dicht macht,wenn zu viel gespammt wird oder halt (ver-)warnt und nicht so einen Mist noch unterstützt...


    Achja,da fällt mir ein,dass ich Armenia in einem Punkt doch loben muss:
    Im Bereich Serverwerbung macht er schon einiges.Am Besten gefällt mir,dass er Werbethreads closed,die eigentlich total sinnlos sind,weil der Server ein Clean-GF ist oder die Vorstellung so miserabel ist,dass man sich nur den Hintern mit abwischen kann...

    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von walker008 ()


  • @Armenia & DogZone: Keiner verlangt 24/7-Aktivität,bei euch gilt im Grunde das selbe wie bei InternetInk & N1ck

    Schon mal gekuckt, dass ich Sek. Mod bin und kein MOderator? Ich hoffe, dass es dir schon einigermaßen klar ist und deswegen kann ich auch nicht viele Threads closen oder löschen, dass höchste in solchen Fällen ist ein imaginärer close der nicht auf alle wirkt und Warnungen... Und nochwas, der einzige Thread, dass ich fast nie anschaue ist Spamtalk, da ich bei dem Thread Angst habe, Herzinfakt zu bekommen....

  • @InternetInk & N1cK: Ich sehe kaum wie Ihr sinnlose Threads closed oder User bannt,obwohl Ihr online seid.
    Viele Threads bleiben dann noch Stunden und bleiben eine Hochburg für Spammer.
    @Armenia & DogZone: Keiner verlangt 24/7-Aktivität,bei euch gilt im Grunde das selbe wie bei InternetInk & N1ck

    Du siehst auch nicht wehr jetz wen gebannt hat. genauso bei anderen Threads siehst du den der ihn gelöscht hat ? ne.. aus dem grund kann man keine Aktivität feststellen da du keine einsicht hast wehr jetz was gemacht hat. Du siehst keine Vergebenen Verwarnungen/Warnungen keine namen wehr das thema gelöscht hat geschweige geschlossen hat.


    Deswegen finde ich den Kritik punkt schwachsinn sry.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    3 Mal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Naja, eine Accountlöschung ist aber nicht verboten, im Gegenteil. Im TMG steht drinnen, dass der Betreiber durch Aufforderung den Benutzeraccount löschen muss, sofern der Nutzer nicht einen "Vertrag" oder eine Bediengung ("AGB, Nutzungsbediengung"), daran gebunden ist.
    Finde es zwar Sinnlos, dennoch sollte es gemacht werden. Diese Forensoftware würde es ja auch anbieten, aber auch nur, wenn die Funtkion aktiviert ist :)

  • @InternetInk & N1cK: Ich sehe kaum wie Ihr sinnlose Threads closed oder User bannt,obwohl Ihr online seid.
    Viele Threads bleiben dann noch Stunden und bleiben eine Hochburg für Spammer.

    1. Kann ich nur Ban Anträge stellen und das habe ich schon desöfteren getan, aber wie schon erwähnt kannst du ja nicht in den Internen Bereich schauen.
    2. Wenn man online ist, heißt es nicht unbedingt dass man auch am PC sitzt. Ich habe den Browser immer unten in der Taskleiste.
    3. Verstehe ich nicht was du uns damit sagen willst, außer den Dicken zu machen.
    4. Will ich mal gern wissen woher du dir die Freiheit nimmst, andere Moderatoren so schlecht zu bewerten, obwohl du nicht im Geringsten weißt ob diese etwas tun oder nicht.
    Es gibt genügend Moderatoren die eine Menge tun, wir sind ein Team und wir teilen uns die Arbeit.



    Soviel dazu x.x



    €dit: Dazu kommt dass einige Threads auch ganz löschen, dann sieht man nichtmal einen Verweis. Außerdem move ich auch öfters Threads in die richtigen Subforen ohne es anzumerken. Das ist schnell gemacht und da brauch man nich drunter schreiben wer das war xD..

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • Ne Frage, sag mal seit wann bewertet man nach der Zeit-Aktivität? Vllt ist einer essen.... aber Browser noch offen..... zudem, man kan folgende Sachen nicht nachvollziehen:


    -Wer Thread geclosed hat
    -.........gelöscht hat
    -.............user gebannt hat...


    und ich wiederhole mich nochmal


    Zitat

    Schon mal gekuckt, dass ich Sek. Mod bin und kein MOderator? Ich hoffe, dass es dir schon einigermaßen klar ist und deswegen kann ich auch nicht viele Threads closen oder löschen, dass höchste in solchen Fällen ist ein imaginärer close der nicht auf alle wirkt und Warnungen... Und nochwas, der einzige Thread, dass ich fast nie anschaue ist Spamtalk, da ich bei dem Thread Angst habe, Herzinfakt zu bekommen....

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen