also mein scrpit weißt 4 errors auf aber ich komm nicht drauf wie ich die fixen könnt würde mir vll jemand kurz das script durchschaun und die fehler fixen wäre euch sehr dankbar
Problem mit dem Scipt
- KullKull
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
warum schreibst du die errors nicht sofort mit rein???
-
gute idee^^
C:\Program Files\Pawno\include\a_vehicles.inc(40) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Program Files\Pawno\include\a_objects.inc(24) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Users\KullKull\Desktop\xrx(kk).pwn(2356) : error 052: multi-dimensional arrays must be fully initialized
C:\Users\KullKull\Desktop\xrx(kk).pwn(18280) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-" -
whats a scipt?
-
wie was meinst du ?
-
Zeilen reinstellen^^
@OffTopic
gute nacht:) -
Zeile [24 ]: #include <file>
Zeile [40] : #define DIALOG_REGSTEP_1 9
Zeile [2356 ]: };
Zeile [18280] : 3 SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Ladenbesitzer: Ich habe noch nie von dieser Waffe gehört."); -
unser neuer top scripter hat sich darum gekümmert
vielen dank an mwp =)/close