Autohotkey Tutorial!

  • gibt es eine möglichkeit wenn ich das chatfenster gerade aufhabe automatisch


    Text markieren (Strg+a)
    Text kopieren (Strg+c)
    Text löschen (entf)
    Fenster schließen {enter}


    aktion ausführen


    Chatfenster öffen
    Text einfügen (strg+v)


    währe echt hilfreich

  • Hey,


    ich drehe gleich durch! Ich habe ein Problem und zwar möchte ich ein Text in meinem Gui-Fenster einfügen. Es soll aber nur ein Text sein und keine Box drummrum.
    Vorerst habe ich das ausprobiert:

    Code
    Gui, Add, Edit, x22 y30 w200 h20 +BackgroundTrans , Numpad1 = /enter


    War verständlicher Weiße eine Box drumm.
    Dann dachte ich, dass muss ja dann so gehen:

    Code
    Gui, Add, Text, x22 y30 w200 h20 +BackgroundTrans ,Numpad1 = /enter



    Arschkarte hat auch ned geklppt, bitte um Hilfe.


    Mfg.


    Edit:
    Wenn ich es so mache

    Code
    Gui, Add, Text, x22 y30 w200 h20 +BackgroundTrans ,Numpad1 = /enter

    habe ich überhaupt keinen Text, im Gui-Fenster.

  • Das ist 3x der gleiche Text

  • Hey erstmal vllt kann mir einer von euchh elfen habe das Problem, dass ich zum beispiel /su (playerid) Verweigerung eingeben muss . Nun möchte ich wenn ich zum beispiel !1:: habe (Alt+1) wie mache ich es dann das ich direkt dort schreiben kann wo playerid steht und nicht am ende??


    Wäre dankbar über hilfe


    MFG [RPG]Skyline

  • Hallo,


    Ich habe ein/mehrer Probs wo ich nicht weiter weiß.


    Ich versuche bei den Landwirtschaftssimulator 2011 im MP per Keybind die Schreib arbeit zu erleichtern. Genau wie bei GTA SA MP ist die Taste T zum öffnen des Schreibfeldes.


    Jedoch bekomme Ich den Keybind in LS MP nicht zum laufen.


    #IfWinActive,Farming: Simulator:2011


    #IfWinActive,FarmingSimulator2011


    sowie die class von ahk für LS aber alle 3 sprangen nicht an bei LS.


    Daher was könnte das Prob sein?



    Das 2. ist wenn ich bilder als Gui Add Pictures mache und von irgendwo her auf meiner Platte die nehme werden diese wenn ich sie Converte zur .exe bei anderen nicht angezeigt. Es wurde auf einer anderen Seite mal erklährt aber leider geht das nicht.


    Also wie bekomme ich bilder in die .exe das jeder nutzer diese auch sehen kann im Keybind?


    Schonmal vielen danke.


    MfG
    Stephan

  • Wenn ich auf "Speichern drücke" erstellt der keine .ini worin ich den Namen speichern will. Und wenn ich eine .ini erstelle mit dem Namen füllt der die nicht aus.

  • kann mir keiner helfen? Weil es ist ja fast wie GTA SA MP, man muss auch die Taste T drücken um was zu schreiben. Jedoch ist der MP von Landwirtschaftssimulator direkt im Spiel intigriert. oder kann es was damit sein das eine Console eingeschaltet ist (Console zum einstellen von video und Audio sowie anderen diversen sachen)


  • Bei mir ist der Text fast gleich jedoch ist bei mir kein Prob:


    Gui, Add, Text, x6 y390 w270 h60 +BackgroundTrans, dein Text im Keybind



    Ich denke das das , was damit zu tun hat. Du hast das , nicht direkt hinter dem BackGroundTrans.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mal ne Frage da kommt kommt kein Fenster raus also zb. sowas , aber ich will nicht das die da was rein schreiben können also ein fenster das sich öffnet und ein text .

  • ich wollte für mich was in mein Autohotkey Keybinder rein machen weiß aber net wie
    da soll folgenes rein


    Mit der Taste 0
    soll der befehl von 06:00 - 12:00Uhr /fare 10 kommen
    und von 12:00 - 20:00 Uhr /fare 11 kommen
    dann noch von 20:00 - 06:00Uhr /fare 16 kommen


    und dan wie mann ein Text bind macht


    Beispiel "/tot" /me shaut nach wer gestorben ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Neon1996 ()

  • Hallo ich wollte einen ein oder aus befehl machen wo ebend nicht ein/aus steht sonder nur ein oder aus. Geht aber nicht :(




    //edit code verändert

  • Hallo ich habe mal eine frage.
    Wie kriege ich es hin das ich mit dem Keybinder /su [id] [verbrechen] eingeben kann.
    Also das Verbrechen habe ich ja schon aber wenn ich die ID eingeben, will muss ich dan erst mit den Pfeiltasten zum Punkt gehen wo ich die ID eingeben muss.
    Wie kriege ich es hin das ich die Id direkt eingeben kann?


    Ich habe noch ein Problem und zwar wie kann man ä,ö,ü richtig wiedergeben und nicht als ?.


    Edit: noch ein Problem :(

  • Hallo ich wollte einen ein oder aus befehl machen wo ebend nicht ein/aus steht sonder nur ein oder aus. Geht aber nicht :(




    //edit code verändert


    1::
    Suspend , on
    SendInput t/me schaltet den Keybinder aus.{enter}
    return


    0::
    Suspend , off
    SendInput t/me schaltet den Keybinder ein.{enter}
    return


    so habe ich es und bin damit zufrieden :)