Ich spawne im Himmer (HILFE)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo


    Ich brauche hilfe, ich habe ein fehler im GameMode kp wo.


    Ich komme z.b auf mein Home Server und dann lese ich das Tutorial deuch, und dann wollte ich eigendlich spawne nach LS beim lspd da.


    Aber das passiert leider nicht ich spawne im Himmel, und finde nicht den fehler bitte um Hilfe.


    MfG: Mani

  • Bei OnPlayerRequestClass steht ja bei dir der Bulle drinne (müsste) und da fügst du einfach...



    SetPlayerInterior(playerid, 3);


    ...hinzu. Denn die Häuserinnenräume haben alle eine Interriornummer und wenn du im haus spawnen willst musst du die mit angeben!

  • Danke an euch,


    Ich habe noch ein Problem kann mir einer dabei bitte helfen.


    Es geht um die Score anzeige also im game auf Tab, wenn man drauf drückt steht da doch welches Level du hast.


    Bei mir ist das nicht so man muss am anfang beim Tutorial Alter eingeben, und dann wird das Alter angezeigt beim Score wie mache ich das weg.

  • Ja ne also ich weiss nicht ob ihr das versteht, also ich meine bei mir steht ja kein Level sondern am anfang muss man ja das alter eingeben.


    Und bei Score steht auch alter nicht Level kp wie ich das wieder so hin bekomme das da bei Score wieder Level steht.

  • ich glaub er hat eine positon gesaved und dan alles eingefüht also zb so
    AddPlayerClass(115,25.3527,1417.8914,1084.4370,139.9858,0,0,0,0,0,0); //
    Davon vlt das
    115,25.3527,1417.8914,1084.4370,139.9858,0,0,0,0,0,0
    Und dan spawn man im himmel
    Davon braucht man aber nur das hier Rot Makierte
    115,25.3527,1417.8914,1084.4370,139.9858,0,0,0,0,0,0
    Dan fällt man nichtmehr vom himmel ich denke deshalb fällt er vom himmel ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen