Guten Tag.
Ich wollte mal fragen wie ich bei einer Km/h Anzeige das definieren soll.
Ich hatte jetzt so was in der Richtung schon ausprobiert:floatround(value/1000)
Aber iwie klappt das nicht.
Da steht immer "0".
Wie soll ich das denn sonst benutzen?
Tipp: Ich benutze einen GameText als Speedo.
Defination von Km/h
- GurkenSalat
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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wie ist denn dein value initialisiert?
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value = floatround(distance * 5000);
if(UpdateSeconds > 1)
{
value = floatround(value / UpdateSeconds);
} -
Woran hast du dich denn dabei probiert? Ist doch C&P.
Hast mal geguckt, ob es vielleicht an der Übergabe zum Textdraw Probleme gibt?
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format(string, sizeof(string), "~r~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Km/h:~w~ %d",floatround(value/1000));
GameTextForPlayer(i,string,15500,3); -
Wo ist denn der Schnipsel?
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Zeigt immer 0 an
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Zitat
GameTextForPlayer(i,string,15500,3);
Mal länger als 15,5 Sekunden gewartet?
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Also ich bin mal durch ganz LS gefahren.
Tank sank ,aber KmH war immer auf "0".
So siehts bei mir aus: -
breadfish.de
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