Ist es möglich beim Map Editor einen Map Editor Server zu Erstellen wo man dann zu zweit Mappen kann?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nicht das ich wüsste.
-
Ne geht nicht, (So weit ich es weiß)
Man kann nur local auf seinem PC mappen.
Aber man kann ja erst etwas mappen, und dann die map weiter reichen und dann macht der jenige noch was dazu usw. -
Ps: Irgendwo habe ich glaube schonmal gesehen, das man auf sein Server mit Befehlen verschiedene Objekte herstellen und zurechtschieben kann, leider bin ich mir nicht ganz.
-
Genau so wie MTA Map Editor. Kann man auch zu 2 Mappen, da das nur ein Gamemode ist der Map Editor und ich habe schonmal zu 7 Gemappt.
-
Ja so etwas gibt es. Vielleicht hilft ja die SuFu, hier gab es so etwas schon mal.
-
Mit der neusten MTA Version einfach dein eigenen Home Server starten,
darauf den Map Editor laden und die Ip weiterschiggenMfG
Pusher -
bei MTA SA ist es möglich soweit ich weiss ,aber wie kann ic hdir auch nicht sagen da musst du im offizellen MTA forum schauen oder einer hier weiss es
-
ja ich würde gerne zu 2.mappen aber was genau muss ich tuhen?
-
Es geht auch in SAMP.
Gebt mal in die Suche "Breadfish InGame Objekt Editor" ein. -
Mit der neusten MTA Version einfach dein eigenen Home Server starten,
darauf den Map Editor laden und die Ip weiterschiggenMfG
PusherDa hast du deine Antwort?
-
wenn ich das mache, stehe ich da min meinem typen irgentwo rum, kann nicht die kamera drehen und sehe auch keine ip addresse oder sonstiges
-
Genau so wie MTA Map Editor. Kann man auch zu 2 Mappen, da das nur ein Gamemode ist der Map Editor und ich habe schonmal zu 7 Gemappt.
Ja und wie Weil es gibt ja Das Stink Normale MTA:SA und das MTA:Race und bei Race wählt man ja auch Map editor aus nur bei Race steht nicht Host Game wie im normalen wie kann man also dort einen Server hosten?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.