Türen wegmachen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo seit einem tag scripte ich schon und aheb schon eine menge (für mich) gelernt
    nun meine Frage wie Schalte ich die eingänge zu den gebäuden aus weil jedes gebüude wo man im singleolayer einkommt kommt man auf meinen server auch rein
    wie geht das weg?


    noch eine frage ich möchte eine dm arena im 24-7 und immer wenn ich mich hinporter fält meine figur vom himmel runter ode rlaüft im nichts rum
    wa skann ich tun?


    if (strcmp("/supermarktdm", cmdtext, true, 10) == 0) //dmzone 24-7
    {
    SetPlayerPos(playerid, -30.9467,-89.6096,1003.5469);
    return 1;
    }

  • und wie mache ich die ganzen kegel vor den burgershots und so weg das da keiner mehr rein kommt

  • danke
    wo finde ich am besten interorids raus und wie verhinder ich da sman cmds in der dm zone verwenden kann und das wenn man /exit eingibt man wieder da ist wo man war bevor man /supermarktdm eingegeben hat?

  • Kannst übrigens auch /interior benutzen, um herauszufinden welche ID das Interior hat, in das du dich befindest.


    Zu deiner anderen Frage: Thread: klick

    mfg RedDragon 8)


    Was ist GFKD?


    Ein revolutionärer Clan, dessen Eröffnung kurz bevorsteht.
    Mehr Informationen folgen bald.