Allgemeines Spiele Problem

  • Hi und zwar geht es sich um folgendes :
    Ich spiele SAMP
    World of Warcraft und halt son zeugs nun is das problem das mein PC den ich immoment habe ein etwas älterer ist wo diese spiele aber noch laufen von der leistung ... das problem was sich nun zeigt ist das egal bei welchen Spiel , es früher (meistens) oder später einfach hakt ... ein lagg so richtig passiert nix mehr sound hakt fest (wiederholt immer 1-2 sec von dem raum wo der hak eintritt) und ja das is bei gta so bei wow so ... das lustige wenn ich bei z.b WOW dann auf den desktop mit der windows taste gehe und dann wieder ingame ... funzt es jedoch nicht so bei GTA oder anderen spielen .
    woran mag das liegen? es gibt unter anderem auch spiele die vom spiele ablauf anders sind garnicht vor z.b Star Wars Empire At War da laggt es vieleicht 1mal stark wobei ich glaube das es am pc lieg aber sonst nix ... das is ja Vogelperspektive und halt bei sonen games Wie WOW laggt es immer 1mal und nix passiert mehr -.- ich bin echt verzweifelt .. pls help



    bitte help is echt wichtig ...


    MFG Cloudy

  • Pc Cleanen
    Sprich Formatieren/Defragmetnieren usw.
    gibt 1000 Videos bei youtube dazu

  • sicher das es hilft? weil is ja schon scheiße wenn man das macht und nacher nix bringt ^^


    werd das denn gleich mal starten lassen danke für antwort .. ach ja das mit graftik usw. hat nix gebracht


    PS: echt viedeos zu dem problem? magste mir mal sagen nach was ich da suchen muss weil ich habe kp ob das normal is oder kp ...^^ ich weiß ned nach was ich suchen muss


    MFG

  • Ich denke es liegt an der Grafikkarte..

  • jo denke es liegt anner Karte defrageen hat auch nix gebracht .... egal is der von meiner mum ... am do oder frei habe ich wieder mein ;)


    aber thx fürs versuchte helfen


    MFG

  • Liegt am Betriebssystem.
    Meine Grafikarte läuft z.B nicht unter Windows 7 und dann hängt sich auch alles auf.
    Sobald ich XP installiert habe, läuft alles wie geschmiert.