automatisch öffnede tore

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe eine Base Gemapt und ein toor mit timer gescriptet welches bei /gate aufgeht


    doch imme r/gate nervgt ich würde gerne das sich das tor automatisch öfffnet doch wie geht das?

  • PlayerToPoint funktioniert abe rnicht

  • http://wiki.sa-mp.com/wiki/IsPlayerInRangeOfPoint


    Allerdings würde ich dir von deinem Vorhaben abraten, da Tore die automatisch aufgehen sehr serverbelastend sind. Wenn du zu faul bist Commands einzugeben, kannst du dir einen Keybinder machen. Ansonsten kannst du Tore auch durch einen Tastendruck öffnen lassen.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • funltioniert nicht
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15.0, -505.58166503906, 2584.9467773438, 52.4140625)
    {
    MoveObject(Gate, -505.5810546875, 2584.9462890625, 44.4140625, 3.0);
    SetTimer("CloseGate",7000,0);//Der Timer wird gestartet sobald der CMD verwendet wird!5000 ist die Zeit in Ms!
    return 1;
    }
    C:\Program Files (x86)\rockstar games\GTA San Andreas\gamemodes\Script.pwn(252) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"

  • ne ich müsst edie eigentlich haben
    in welchen puplic Gehört eine IsPlayertoPoint abfrage ohne befehl??


    wieso hilft mir keiner?
    ich habe kein tut für ein selbstöffnedes tor gefunden



    weiß das denn keiner?

    3 Mal editiert, zuletzt von chilly$willy ()