Müllabfuhr Beruf

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi
    habe ne frage und zwar ich will den beruf müllabfuhr scripten und das team mit gteam machen.
    Und was muss ich dann machen dass derjenige dann zu checkpoints fahren muss und dann den müll einsammeln muss??
    Und dann z.b. noch den cmd /müllabfuhr
    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen
    MFG
    King Bushido

  • Naja So ist das glaube dann nicht es wehre dann denke ich so das du in ein müllwagen steigst und dann per command ka /job eingibst und dann ein cp erscheint wo man hinfahren muss , da wird dann mit create objekt nen müllsack kreaiert und den kannste dann per playertopoint mit befehl quasie aufnehmen und "gedanklich" in den müllwagen werfen, dann verschwindet der cp und fährst zum neachsten , pro abgefahrenden cp gibts quasie ein müll punkt der am ende wen man bsp /jobend eingibt in geld umgewandelt wird...

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • bei valhalla gibt man /collect ein und dann fährt man halt zu nem checkpoint bleibt da kurz stehen und man kann weiterfahren. KAnn man eigt für die checkpoints auch MTA nehmen und dann die .map datei umwandeln??

  • cp streamer was ist den das?womit man checkpionts setzen kann?wenn ja kann mir ds weer geben?