Hallo,
wie kann ich machen dass wenn ich /godcar oder /god eingeben ist mein(e) Auto/Person unsterblich ist? Welchen command brauche ich
MfG. BadBoy
Hallo,
wie kann ich machen dass wenn ich /godcar oder /god eingeben ist mein(e) Auto/Person unsterblich ist? Welchen command brauche ich
MfG. BadBoy
für Auto
if (strcmp("/godcar", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) {
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),999999);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Dein Auto hat nun GodMode");
} else {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[ERROR]: Du bist nicht in einem Fahrzeug!");
}
return 1;
}
und für Player
if (strcmp("/god", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerHealth(playerid,999999);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast nun unendlich Leben");
}
return 1;
}
Also GodCar geht wegen Player GodMode musste kucken
Warum nimmst du derart übertrieben große Werte für SetVehicleHealth bzw. SetPlayerHealth? Der maximale Wert für SetVehicleHealth ist 1000, für SetPlayerHealth ist es 100.
Es macht absolut keinen Sinn da 999999 hinzuschreiben
Glaube das wäre mit Timer besser, im Forum gibts solche Sachen.
*Edit:
Auto: Auto unzerstörbar
Spieler: Admin On Duty
breadfishbei klappt das GodCar 1A ich sagte ja bei Player kA aber Auto es geht 1A
Warum soll es auch nicht klappen, es macht nur keinen Sinn dort Werte größer als 1000 bzw 100 hinzuschreiben. Das Auto wird dadurch nicht "ganzer als ganz". Wenn du direkt danach GetVehicleHealth machst wirst du sehen dass dabei auch nur 1000 bei rauskommt.
SAU GEIL MAN DANKE SEHR BALDAU! Nur leider /god geht nicht also für die Person !
Ja bread ich habs ja getestet mit Tacho etc. da steht dann Vehicle Health 9999999
anstatt 1000 das heisst die Karre geht langsamer schrott^^
und NP
Aber das Auto geht nach einiger Zeit kaputt !!! Geht es nicht dass es NIE kaputt geht ?
nach ner "Zeit" da musste aber echt hart fahren xD
Also bei mir hat es 5 min gedauert bis es explodierte
Wieso wird mein post eigentlich ignoriert?
Ähm sorry xD aber ich weiß nicht wie ich das einbaue !
OnPlayerCommandText
bei dem /aduty befehl, aber musste halt noch ein bisschen umändern, und wenn du das nicht als CMD willst sondern von anfang an dann unter ongamemodeinit oder onplayerspawn
Und Das mit Vehicle machste unter Ongamemodeinit und das forward am anfang...
ZitatAlles anzeigenforward Auto();
OnGameModeInit()
{
SetTimer("Auto", 1000, true);
return 1;
}
Auto() {
for(new Autos=1; Autos<MAX_VEHICLES; Autos++) {
SetVehicleHealth(Autos, 1000.0);
}
return 1;
}