tote zählen ?

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  • heyho leute ich wollte ich ma fragen wie ich ein Zähler starte also das er dan zählöt wer von den Team (verschieden skin ) gestorben ist und bis ein limit geht 50 oder so
    udn dan wie ich den stoppen kann :D

  • bei onplayerdeaht
    machst du
    SetPlayerScore(killerid);
    denk ich falls net funkt dann amch
    SetPlayerScore(killerid, +1); oder so
    ist aus dem kopf gerade ^^[MSIE_newline_end ]

  • enum shit {
    Team,
    death,
    kills,
    }
    new Data[MAX_PLAYERS][shit];



    // Onplayerdeath
    if(Data[playerid][Team] == 1)
    {
    Data[killerid][death]++;
    Data[playerid][kills]++;
    }


    // Team zuweisen


    if(GetPlayerSkin(playerid) == /*Dein Skin :) */) { Data[playerid][Team] = 1; } //oder 2 oder 3 oder kp :D

  • Man ich scripte dir doch nicht das ganze Dm system, aber das mach ich gleich mal :D
    Ich weiß ja nicht was für Team's du hast :thumbup: Gib mir eine richtige Beschreibung und ich machs halt, is mir jetzt auch wurst ob ihr's checkt oder nicht :)

    Und wo du die Teams zuweist weiß ich auch nicht entweder beim Dm CMD oder was weiß ich :)

  • Nein icq habe ich nicht :)



    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(data[playerid][team] == 1 && data[playerid][indm] == true)
    {
    data[playerid][deaths]++;
    data[killerid][kills]++;
    Team_kills[1]++;
    }
    if(data[playerid][team] == 2 && data[playerid][indm] == true)
    {
    data[playerid][deaths]++;
    data[killerid][kills]++;
    Team_kills[2]++;
    }
    if(Team_kills[1] => 50)
    {
    SendClientMessage(playerid,Farbe,"Das Team 1 hat gewonnen");
    Team_kills[1] = 0; Team_kills[2] = 0;
    }
    if(Team_kills[2] => 50)
    {
    SendClientMessage(playerid,Farbe,"Das Team 2 hat gewonnen");
    Team_kills[1] = 0; Team_kills[2] = 0;
    }
    return 1;
    }


    //
    enum playa {
    dm,
    bool:indm,
    deaths,
    kills,
    team}
    new data[MAX_PLAYERS][playa];
    new Team_kills[2];

  • D:\samp server\eigener server neue version R4\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\vl.pwn(340) : error 032: array index out of bounds (variable "Team_kills")
    D:\samp server\eigener server neue version R4\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\vl.pwn(342) : warning 211: possibly unintended assignment
    D:\samp server\eigener server neue version R4\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\vl.pwn(342) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\samp server\eigener server neue version R4\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\vl.pwn(342) : warning 215: expression has no effect
    D:\samp server\eigener server neue version R4\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\vl.pwn(342) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    D:\samp server\eigener server neue version R4\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\vl.pwn(342) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\samp server\eigener server neue version R4\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\vl.pwn(342) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


    line 340
    Team_kills[2]++;


    line 342
    if(Team_kills[1] => 50)