heyho leute ich wollte ich ma fragen wie ich ein Zähler starte also das er dan zählöt wer von den Team (verschieden skin ) gestorben ist und bis ein limit geht 50 oder so
udn dan wie ich den stoppen kann
tote zählen ?
- Dark_Blizzard77
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- Erledigt
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Variable erstellen, bei OnPlayer Death fürs jeweilige Team um 1 hochsetzen und falls die variable eines Teams 50 erreicht passiert das gewünschte.
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wie kan ich die skins in die variable zuweisen ? :O
//e gefunden
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bei onplayerdeaht
machst du
SetPlayerScore(killerid);
denk ich falls net funkt dann amch
SetPlayerScore(killerid, +1); oder so
ist aus dem kopf gerade ^^[MSIE_newline_end ] -
ich meine für ein team detah match das wen team 1 einen aus team2 killt das dan unten oder so steht
TEAM 1 : X TEAM2 : Y
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enum shit {
Team,
death,
kills,
}
new Data[MAX_PLAYERS][shit];// Onplayerdeath
if(Data[playerid][Team] == 1)
{
Data[killerid][death]++;
Data[playerid][kills]++;
}// Team zuweisen
if(GetPlayerSkin(playerid) == /*Dein Skin :) */) { Data[playerid][Team] = 1; } //oder 2 oder 3 oder kp :D
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und wo hin muss ich das mit den skins zuweisen ?? und dan fehtl noch der textdraw mit den punkte anzahl
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Man ich scripte dir doch nicht das ganze Dm system, aber das mach ich gleich mal
Ich weiß ja nicht was für Team's du hast Gib mir eine richtige Beschreibung und ich machs halt, is mir jetzt auch wurst ob ihr's checkt oder nicht
€
Und wo du die Teams zuweist weiß ich auch nicht entweder beim Dm CMD oder was weiß ich -
haste vllt icq oder so ??
also teams gibts eig nur 2 LSV und RS hab die mit g Team gemacht
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Nein icq habe ich nicht
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(data[playerid][team] == 1 && data[playerid][indm] == true)
{
data[playerid][deaths]++;
data[killerid][kills]++;
Team_kills[1]++;
}
if(data[playerid][team] == 2 && data[playerid][indm] == true)
{
data[playerid][deaths]++;
data[killerid][kills]++;
Team_kills[2]++;
}
if(Team_kills[1] => 50)
{
SendClientMessage(playerid,Farbe,"Das Team 1 hat gewonnen");
Team_kills[1] = 0; Team_kills[2] = 0;
}
if(Team_kills[2] => 50)
{
SendClientMessage(playerid,Farbe,"Das Team 2 hat gewonnen");
Team_kills[1] = 0; Team_kills[2] = 0;
}
return 1;
}//
enum playa {
dm,
bool:indm,
deaths,
kills,
team}
new data[MAX_PLAYERS][playa];
new Team_kills[2]; -
-
D:\samp server\eigener server neue version R4\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\vl.pwn(340) : error 032: array index out of bounds (variable "Team_kills")
D:\samp server\eigener server neue version R4\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\vl.pwn(342) : warning 211: possibly unintended assignment
D:\samp server\eigener server neue version R4\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\vl.pwn(342) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\samp server\eigener server neue version R4\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\vl.pwn(342) : warning 215: expression has no effect
D:\samp server\eigener server neue version R4\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\vl.pwn(342) : error 001: expected token: ";", but found ")"
D:\samp server\eigener server neue version R4\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\vl.pwn(342) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\samp server\eigener server neue version R4\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\vl.pwn(342) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
line 340
Team_kills[2]++;line 342
if(Team_kills[1] => 50) -
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