GTA SA MAPPEN HILFE

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo und Herzlichen willkommen an alle:)
    Ich habe ma eine FRAGE ich weis nicht ob es hier hin passt in diesem forum und therad aber
    bitte hilft mir kurtz:
    Ich habe bei MTA Was gemappt und will es jetzt ins GTA SA (normale)rein machen ich weis das so was geht
    weil andere erstellen ja auch so welche mapps mit MTA UND ich wollte euch mal fragen wenn ihr mir bitte helfen würdet :(
    MFG: GANGSTERPLAYER


    //edit achja noch was. was ich gemappt habe ist:

    Also falls ihr mir auch so sagen köntet was ich mit dem code machen kann xD naja ok ich warte auf hilfe .)

  • Was meinst du mit normale?
    Soloplay oder Multiplayer

  • Aber es gibt ja leute die mappen für gta sa und ich habe auch so welche mapps aber ich wills auch haben gibt es vllt. ein anderes programm dafür ??
    womit manns aber auch schon so leicht wie bei mta ist ??also das es leicht ist zu mappen bei dem programm ?

  • Soweit ich weiß, ist dies nicht möglich

    es ist glaube ich möglich mit MapEditor (ka why der so heist)


    wenn du da etwas speicherst, sieste es nur im singleplayer.


    hier ist der link zu einem youtube video, da wird erklärt, wie es funktioniert.
    der downloadlink steht in der beschreibung des videos
    (es kan sein, dann ma die objecte dan auch in einem multiplayerspiel sieht(aber nur für sich) also vorsicht)


    http://www.youtube.com/watch?v=HQNOtqwQMAk


    mfg xXganzereuroXx