Wegen passwort Speichern alles gelöscht ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute,


    ich habe folgendes problem, ich speicher die SpielerDaten in eine .ini (NoNGF) so das passwort wird auch gespeichert, wenn ich aber an der .ini was verändern möchte und neu connecte und mich einloggen möchte Falsches Passwort verwendet ? Das liegt 100% an dem passwort also so wie es abgespeichert wird


    100% Selfmade Reallife Loading ...



  • Ka was das ist schau es dir an:


    enum sDaten
    {
    sPassword[128],


    beo onplayerlogin



    fread(UserFile, valtmp); strmid(SpielerDaten[playerid][sPassword], valtmp, 0, strlen(valtmp)-1, 255);
    if (strcmp(SpielerDaten[playerid][sPassword], string, true) == 0 && strlen(SpielerDaten[playerid][sPassword]) == strlen(string))
    {
    new key[128],val[128];
    new Data[128];
    while(fread(UserFile,Data,sizeof(Data)))
    {


    bei OnPlayerUpdate


    format(var, 32, "%s\n", SpielerDaten[playerid][sPassword]);fwrite(pFile, var);
    fclose(pFile);


    bei onplayerregister


    new pass[256], string[256];
    format(SpielerDaten[playerid][sPassword], 24, "%s", inputtext);
    format(pass, 256, "%s", SpielerDaten[playerid][sPassword]);


    100% Selfmade Reallife Loading ...



  • hmmm, mist da kann ich dir nicht helfen dachte du hast das mit DINI gemacht.


    ~*|B|*|S|*|F|*~ - Reallife


    *Closed Beta 0.1 - Finish
    *Closed Beta 0.2 - Started
    *Erste Open Beta 0.3 Come Soon !!!


    Prozent : 20%
    ||||||||||