Server_log 40 mb möglich?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nu die Server log von einem User den ich Sponsore nimtm insgesammt 40 mb!
    Obwohl der Server erst seit 1 std gibts!
    Sie haben den Server x weisse gestartet nun ist das möglich da der Server nciht an geht und sie den sehr oft gestartet haben das er dann 40 mb nimmt oder ist das unnormal?



    Danke im vorraus!


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • Hatte ich auch mal als ich mich öfters geslapt oder chat gecleart habe nach 1- 1 1/2 Stunden War die log 30mb groß oder so...
    //Edit
    Was für ein gm läuft den drauf? wenn so ein minigun maddness oder so dann steht da inder console immer
    %s tötete %s das wird dann auch geloggt soweit ich weiß oO


    mfg
    joe



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

  • Nu meine frage ist so gewesen ich dachte das die vielleicht ergentwas gescriptet haben nu es ist jedoch nicht!
    Leider hab ich wieder ein Problem die Server lassen sich nicht mehr starten als hätten sich die rechte verändert oder so.
    Aber die rechte sind immer noch gleich jedoch startet mehr kein Server hab den Root mal neugestartet jedoch das nütz leider nicht...
    Hätte da jemand vielleicht ne idee oder so?


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • Ich dachte du wärst hier der Linux Profi Spider...


    Doch nicht?


    hrhr... sorry aber das gelächter konnte ich mir nicht verkneifen.
    Nenne die Datei doch einfach mal um und erstelle danach eine leere neue - starte den Server und schau was drin steht.

  • Ich dachte du wärst hier der Linux Profi Spider...


    Doch nicht?


    hrhr... sorry aber das gelächter konnte ich mir nicht verkneifen.
    Nenne die Datei doch einfach mal um und erstelle danach eine leere neue - starte den Server und schau was drin steht.

    Nu ...
    Problem wurde nu gelöst war nur nen bug hehe :D
    Jetzt läuft alles wieder 1A+ :D


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..