Folgendes problem (Input not supported) oderso Oo

  • also ich habe ein folgendes problem....
    wenn ich Gta sa singleplayer Oder Gta sa Multiplayer starte erscheint da so ein Kästchen der ganze zeit link,rechts,nach unten, nach oben, schreck geht und da drinne steht "Input not SupporteD" und bei Multiplayer wenn man da schreibt steht alles kleiner als normal ... (ist nicht das erstemal das sowas passiert) aber 2mal oder so hatte ichs gelöst in dem ich auf desktop>eigenschaften>einstellungen>erweitert>monitor reingegangen bin und dieses eine Hz dingens (Hertz) auf 60 Hz gesetzt habe (stand damals auf 75 oderso) und ehm ca 3 Monate später wieder dieses problem und ich hab das Hz undso wieder gemacht .. aber nix Genützt....
    ....pls ne antwort.....
    Mfg,
    Ibrahim

    Registrierungsdatum: 2.08.2008 8)


    Lappenb0y.