Unendlich Wantedlevel? (GF)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie mache ich das man mehr als 10Wantedlevel haben kann ist halt Godfather. Muss ich jedes einzelnde hinzufügen bis Wantedlevel Unendlich oder was?


    public SetPlayerCriminal(playerid,declare,reason[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    PlayerInfo[playerid][pCrimes] += 1;
    new points = WantedPoints[playerid];
    new turned[MAX_PLAYER_NAME];
    new turner[MAX_PLAYER_NAME];
    new turnmes[128];
    new wantedmes[128];
    new wlevel;
    strmid(PlayerCrime[playerid][pAccusedof], reason, 0, strlen(reason), 255);
    GetPlayerName(playerid, turned, sizeof(turned));
    if (declare == 255)
    {
    format(turner, sizeof(turner), "Unbekannt");
    strmid(PlayerCrime[playerid][pVictim], turner, 0, strlen(turner), 255);
    }
    else
    {
    if(IsPlayerConnected(declare))
    {
    GetPlayerName(declare, turner, sizeof(turner));
    strmid(PlayerCrime[playerid][pVictim], turner, 0, strlen(turner), 255);
    strmid(PlayerCrime[declare][pBplayer], turned, 0, strlen(turned), 255);
    strmid(PlayerCrime[declare][pAccusing], reason, 0, strlen(reason), 255);
    }
    }
    format(turnmes, sizeof(turnmes), "Du hast ein Verbrechen begangen ( %s ). Reporter: %s.",reason,turner);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, turnmes);
    if(points > 0)
    {
    new yesno;
    if(points == 2) { if(WantedLevel[playerid] != 1) { WantedLevel[playerid] = 1; wlevel = 1; yesno = 1; } }
    else if(points >= 3 && points <= 4) { if(WantedLevel[playerid] != 2) { WantedLevel[playerid] = 2; wlevel = 2; yesno = 1; } }
    else if(points >= 5 && points <= 6) { if(WantedLevel[playerid] != 3) { WantedLevel[playerid] = 3; wlevel = 3; yesno = 1; } }
    else if(points >= 7 && points <= 8) { if(WantedLevel[playerid] != 4) { WantedLevel[playerid] = 4; wlevel = 4; yesno = 1; } }
    else if(points >= 9 && points <= 10) { if(WantedLevel[playerid] != 5) { WantedLevel[playerid] = 5; wlevel = 5; yesno = 1; } }
    else if(points >= 11 && points <= 12) { if(WantedLevel[playerid] != 6) { WantedLevel[playerid] = 6; wlevel = 6; yesno = 1; } }
    else if(points >= 20) { if(WantedLevel[playerid] != 10) { WantedLevel[playerid] = 10; wlevel = 10; yesno = 1; } }
    if(WantedLevel[playerid] >= 1) { if(gTeam[playerid] == 3) { gTeam[playerid] = 4; } }
    if(yesno)
    {
    format(wantedmes, sizeof(wantedmes), "Momentanes Wantedlevel: %d", wlevel);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, wantedmes);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    format(cbjstore, sizeof(turnmes), "HQ: Alle Einheiten: Reporter: %s",turner);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, cbjstore);
    format(cbjstore, sizeof(turnmes), "HQ: Verbrechen: %s, Gesuchter: %s",reason,turned);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, cbjstore);
    }
    }
    }
    }
    }
    }//Nicht eingeloggt
    }

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Versuch mal von der Basis auszugehen , wenn du bei einem Wanted Theoretisch 200€ Strafe bekommen würdest,
    könntest du diese 200 x Wantedlevel nehmen so würde ein unendliches System entstehen dazu baust du eine Abfrage ein
    die Abfragt ob der Spieler z.b. über 5 Wantedlevel besitzt, da könntest du die Wantedlevel geteilt durch 5 nehmen
    da würde z.b. 2 herauskommen bei 10 Wantedleveln , diese Zeit wäre die Zeit für das Gefängnis ,reine Theorie aber
    ich hoffe es sagt dir was

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Versuch mal von der Basis auszugehen , wenn du bei einem Wanted Theoretisch 200€ Strafe bekommen würdest,
    könntest du diese 200 x Wantedlevel nehmen so würde ein unendliches System entstehen dazu baust du eine Abfrage ein
    die Abfragt ob der Spieler z.b. über 5 Wantedlevel besitzt, da könntest du die Wantedlevel geteilt durch 5 nehmen
    da würde z.b. 2 herauskommen bei 10 Wantedleveln , diese Zeit wäre die Zeit für das Gefängnis ,reine Theorie aber
    ich hoffe es sagt dir was

    Schön gesagt ;)
    Nur in die Tat umsetzten kann => ich <= dies nicht. Vielleicht viele andere hier. Deswegen Frage ich lieber anders.


    Kann mir jemd. es machen das es bis mehr Wanteds geht z.B bis 999 Wanteds?

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25