Ich habe auf mein server folgendes problem, wenn man suspect auf nen spieler setzt bekommt dieser kein Wanted, sondern
es kommt bei mir einfach nur die nachricht /suspect [SpielerID] [grund].
Mein code:
dcmd_suspect(playerid, params[])
{
new id, grund[256]; //
if(sscanf(params, "ui",id,grund)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: /suspect [SpielerID] [Grund] ::*");
else if(id == INVALID_PLAYER_ID || id == playerid || IsPlayerNPC(id)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Spieler kann nicht gemeldet werden. ::*");
else if(!GetPlayerFraktion(playerid, 2)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Nur für Polizisten ::*");
else if(PlayerInfo[playerid][pDuty] == 0) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Du bist nicht im Dienst. ::*");
//else if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 247.0833,123.3180,1003.2188 )) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Du bist nicht beim Gefängnis. ::*");
//else if(pint > 10 || pint < 1) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Die Wantedzahl muss zwischen 1 und 10 liegen. ::*");
else if(strlen(grund) < 3 || strlen(grund) > 255) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Der Grund muss zwischen 3 und 255 Buchstaben lang sein. ::*");
else if(GetPlayerFraktion(id, 2) || GetPlayerFraktion(id, 3) || GetPlayerFraktion(id, 9)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Du kannst dieser Person kein Wanted geben ::*");
else
{
new str[256];
PlayerInfo[id][pWanteds] += 1;
format(str, sizeof(str), "Du hast ein Wanted bekommen, grund: %s",grund);
SendClientMessage(id, COLOR_RED, str);
format(str, sizeof(str), "Dein Wantedlevel beträgt: %d >",PlayerInfo[id][pWanteds]);
SendClientMessage(id, COLOR_RED, str);
format(str, sizeof(str), "Spieler %s bekam ein Wanted, grund: %d",ReadName(id),grund);
SendPolizeiMessage(COLOR_RED, str);
format(str, sizeof(str), "Der Spieler %s hat nun %d Wanteds.",ReadName(id),PlayerInfo[id][pWanteds]);
SendPolizeiMessage(COLOR_RED, str);
return 1;
}
return 1;
}