wie krieg ich die MoveObject Koordinaten her?!
Danke für eure Antowrten schonmal
wie krieg ich die MoveObject Koordinaten her?!
Danke für eure Antowrten schonmal
ganz einfach:
um ein object zu bewegen, musst du erst mal eins machen, mit CreateObject(objectid, X, Y, Z, rX, rY, rZ);
danach musst du einen command dafür erstellen:
bei OnGameModeInit():
new tor1 = CreateObject(objectid, X, Y, Z, rX, rY, rZ);
bei OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
if(strcmp(cmdtext, "/auf", true) == 0)
{
MoveObject(tor1, X, Y, Z, geschwindigkeit(das ist die geschwindikeit, mit der sich das object bewegt z.B. 4.0)); //das sind die cords, die das tor hat, wenn es OFFEN ist!
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/zu", true) == 0)
{
MoveObject(tor1, X, Y, Z, geschwindigkeit); //das sind die cords, die das tor hat, wenn es ZU ist!
return 1;
}
mfg xXganzereuroXx
Alles anzeigenganz einfach:
um ein object zu bewegen, musst du erst mal eins machen, mit CreateObject(objectid, X, Y, Z, rX, rY, rZ);
danach musst du einen command dafür erstellen:
bei OnGameModeInit():
new tor1 = CreateObject(objectid, X, Y, Z, rX, rY, rZ);
bei OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
if(strcmp(cmdtext, "/auf", true) == 0)
{
MoveObject(tor1, X, Y, Z, geschwindigkeit(das ist die geschwindikeit, mit der sich das object bewegt z.B. 4.0)); //das sind die cords, die das tor hat, wenn es OFFEN ist!
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/zu", true) == 0)
{
MoveObject(tor1, X, Y, Z, geschwindigkeit); //das sind die cords, die das tor hat, wenn es ZU ist!
return 1;
}
mfg xXganzereuroXx
samma was soll das?
Liest du auch die Beiträge bevor du irgendeinen stus antwortest?
BTT:
Du kannst mit MTA Mappen dann speichern und dort siehste die Koordinaten
ja aber wen es offen ist wie soll ich die herausfinden die koordinaten
du mappst das tor einmal offen und einmal zu und immst die cords
aber beim LSPD krieg ich das nicht im Boden
wenn du mta benutzt, benutze die 'bild nach unten' taste, dann sollte es gehen(markiere das object dafür)
ok danke werd es mal ausporbieren