MoveObject

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  • wie krieg ich die MoveObject Koordinaten her?!


    Danke für eure Antowrten schonmal

  • ganz einfach:


    um ein object zu bewegen, musst du erst mal eins machen, mit CreateObject(objectid, X, Y, Z, rX, rY, rZ);
    danach musst du einen command dafür erstellen:


    bei OnGameModeInit():


    new tor1 = CreateObject(objectid, X, Y, Z, rX, rY, rZ);


    bei OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])

    if(strcmp(cmdtext, "/auf", true) == 0)
    {
    MoveObject(tor1, X, Y, Z, geschwindigkeit(das ist die geschwindikeit, mit der sich das object bewegt z.B. 4.0)); //das sind die cords, die das tor hat, wenn es OFFEN ist!
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext, "/zu", true) == 0)
    {
    MoveObject(tor1, X, Y, Z, geschwindigkeit); //das sind die cords, die das tor hat, wenn es ZU ist!
    return 1;
    }


    mfg xXganzereuroXx

  • samma was soll das?
    Liest du auch die Beiträge bevor du irgendeinen stus antwortest? :thumbdown:


    BTT:
    Du kannst mit MTA Mappen dann speichern und dort siehste die Koordinaten

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • ja aber wen es offen ist wie soll ich die herausfinden die koordinaten

  • aber beim LSPD krieg ich das nicht im Boden :(