Kills setzen mit Befehl

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  • Hallo ich habe einen kleinen Wunsch ich möchte per Admin Befehl also /setkills die Kills eines Spielers setzen habe im moment das hier :


    if(strcmp(cmd, "/setkills", true) == 0)
    {
    if (IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    new score;
    new i;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Benutze: /setkills [Spieler-ID] [Kills]");
    return 1;
    }
    i = strval(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Benutze: /setkills [Spieler-ID] [Kills]");
    return 1;
    }
    score = strval(tmp);
    SetPlayerScore(i,score);
    SendClientMessage(playerid,0xFFA000FF,"* Kills erfolgreich gesetzt");
    return 1;
    }
    }


    das geht baer nicht es steht zwar das ich sie gesetzt habe aber es verändert sich ingame nix ich möchte einfach die Kills setzen können die kills werden beim loadplayer so geladen :


    PlayerInfo[playerid][kills] = dini_Int(String, "kills");


    hoffe das könnte mir einer so einbauen das ich von einem Spieler die Kills setzen kann

  • if(strcmp(cmd, "/setkills", true) == 0)
    {
    if (IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    new score, playa;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    i = strval(tmp);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Benutze: /setkills [Spieler-ID] [Kills]");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    score = strval(tmp);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Benutze: /setkills [Spieler-ID] [Kills]");
    return 1;
    }
    PlayerInfo[playerid][kills] = score;
    SendClientMessage(playerid,0xFFA000FF,"* Kills erfolgreich gesetzt");
    return 1;
    }
    }


  • C:\pwn(7) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\pwn(5) : warning 203: symbol is never used: "playa"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    hab die erros an deine zeilen angepasst