Hey Leute,
ich probiere desöfteren die Scripts, die hier veröffentlicht werden aus.
Nun ist das Problem, das es bei den meisten Scripts anfängt zu laggen.
Also wenn ich einen Befehl eingebe & abschicke, kommt er erst nach 30 Sekunden - teilweise 2 Minuten an.
Wenn ich aber z.B. in San Fierro am Airport bin, geht es wieder alles.
Woran könnte das liegen?
An einem Timer im Script?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG. Haggart
//Edit: Oder könnte es auch an der Uhr mit Sekundenanzeige liegen?
Befehle kommen spät an
- Haggart
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Dann hast du im Sctipt i.wo eine sehr große bzw. lange Schleife (do-while,while,for,loop,..)
Such mal nach solche und checke diese. Kannst ja auch mal mi einem "nackten" gamemode testen. -
poste mal was bei " public onplayerupdate " steht
-
@Dedi
http://pastebin.com/sxPGZ84F
Grex Das geht bei manchen Scripts halt & bei manchen nit. Z.B. Das normale GF läuft. -
-
Geht leider nicht.
Bekomme 20 Errors, bei denen die OnPlayerUpdate not impletendet ist. -
dann haste net richtig gelesen und was falsch gemacht
-
Das forward PlayerUpdate(playerid); fehlt im Script sowieso..
-
eine anleitung arbeitet man schritt für schritt von OBEN nach UNTEN durch und bearbeitet alle punkte so wie beschrieben.
der erste ist : - Ersetze alle: OnPlayerUpdate mit PlayerUpdate
das haste net gemacht !
-
OnPlayerUpdate(playerid) ist in den Includes definiert. Aber wenn es bei dir nicht einmal vorhanden ist, dann kann es an dem nicht liegen,. oder meintest du etwas anderes?
-
Ich soll alle ersetzen. DOH!
Sorry... -
daran könnte es gelegen haben, eigentlich funzt die problemlos, jedenfalls bin ich bisher auf keine bugs beim rein-scripten gestoßen und auch einige kunden nutzen die anleitung erfolgreich
-
Bin ich da zu doof für?
C:\Users\Guetta\Desktop\Projekt-sunset.de\gamemodes\gdln.pwn(17600) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Guetta\Desktop\Projekt-sunset.de\gamemodes\gdln.pwn(17600) : error 004: function "SaveAll" is not implemented
C:\Users\Guetta\Desktop\Projekt-sunset.de\gamemodes\gdln.pwn(18531) : error 004: function "SaveAll" is not implemented -
public SaveAll()... überhaupt eingefügt?
-
Im Thread steht forward SaveAll();
Aber egal... Ich hab n bissl was ausgeklammert & es geht.