Hallo hab mich in Debug Modus von HomeServer gebannt blöde Geschichte ,gibts da ne Möglichkeit mich zu entbannen ?
[HELP] Von Home Server gebannt
- LSTNE
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
samp.ban Datei löschen und bans neu laden oder auch Server neu starten
-
Fail xD
Starte mal die konsole und schreib "reloadbans" oder so. Sollte dann klappen (War bei mir auch so) oder die Player.ini löschen vllt gehts auch so. -
Player.ini hat nichts damit zu tun ... es geht um die Ip danke BFX ich probiers mal das noch blödere ist das ,dass ich mich auch von Hamachi gebannt habe besser gesagt Junkbuster
-
Ansonst RCON Console öffnen, nach erfolgreichen einloggen
. Falls du eine andere IP entbannen wilst, die 127.0.0.1 ersetzen, sollte eigentlich logisch sein.
Wenn du unbanip angwendet hast, brauchst du kein reloadbans mehr, wenn du die samp.ban löscht oder den Eintrag entfernst, jedoch schon. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.