Soads mini Showroom

  • Wollte mal einiges Präsentieren von mir :P
    bin selbst noch anfänger aber naja.
    Sowas kann ich bis jetzt.


    Sind noch einige ältere Werke dabei, aber naja :P

    Avatar




    Signatur








    // komische anzeige Oô



    Bin zwar nicht sooo gut, aber möchte mal eure Meinungen wissen.

  • 10/10


    Finde ich super!


    Ich versuche auch schon lange sowas zu machen Welches Programm benutzt du?

  • hmm naja ich finde, dass es zu bunt ist. man erkennt keinen stil irgendwie :S



    5/10 für die mühe




    tipp: versuche weniger brushes zu benutzen. Setze auf die kreativität. Funktionalität kriegt man imme rhin, trainiere die kreaitvität

  • alle mit dem dem alten Photoshop CS3 gemacht.
    ausser die CoD signatur & das Stupidpedia teil, die hab ich nämmlich mit CS5 gemacht.


    //Brushes?
    Hab atm nur die Standart teile drinne Oô

  • Danke ich habe Fotoshop Cs4! Aber komm noch nicht so klar xD

  • ja hast die standart brushes aber das kommt nicht soo gut an. Also wnen du wirklich dich verbessern willst leg deinen schwerpunkt auf die kreative idee. Also ich meine nicht einfach drauf los, mach dir einen plan, setze dir einen ziel. Bsp:



    - ich werde heute eine gta sa signatur machen, ich würde gerne render benutzen, die farbe orange halten.



    So nun hast du ein ziel, baue im gedanken die sigantur auf und versuche sie umzusetzen, so mache ich es mit ganzen homepages! Ich habe sie fertig, bevor ich sie am pc umgesetzt habe :P
    Und wenn du am pc deinem gedanken nciht mehr folgen wilslt, dann dein projekt erwietern wilslt tu das, aber gehe mit einem plan vor. Brushes sind für "draufgänger":P


    also ich sage dir das alles au serfahrung! ob du dir was daruas nimmst, ist deine sache :)



    gruß, viel glück weiterhin

  • Sehen doch schonmal gut aus ;D
    5/10....

  • Danke :P
    Finde einfach keinen Tutorial wo ich etwas geiles mache wie einige hier.
    *auf Disaster schau*

  • Habe dir jetzt mal was gegeben in ICQ ;D
    Da haste erstmal was zutun xD

  • Die letzen die ich gemacht habe sind diese :



    Da habe ich mir auch vorher überlegt wie das ungefähr asusehen soll.
    Beim Modern Warfare 2 dingens habe ich aber lange rumgetüftelt und am ende es nach meinem Geschmack angepasst.


    //
    was neues probiert:

    Einmal editiert, zuletzt von -sσá∂- ()