DophinEmulator - Geschwindigkeit erhöhen?

  • Hey Leute, hier die Frage die ich ja in meinem Vorstell'-Tread erwähnt hatte.


    Also, kurz vor weg, Dolphin ist ein Gamecube / Wii Emulator, auf welchem man seine gekauften Spiele auf dem PC spielen kann.
    Sicher, man kann sie auch downloaden, aber wozu noma downloaden wenn man sie schon lange hat? o_0?



    Egal, ich habe mir, da ich so ein Old-School Freak bin, mein altes Pokemon Colloseum gebackuped & auf dem Dophin gespielt - ziemlich langsam, ca. 65% im Kampf.
    Ich habe einen sehr guten PC, einen Gamer PC, worauf zb. Mirror's Edge Lag-Frei auf alles Sehr Hoch läuft.


    Gibt es keine Möglichkeit den Dolphin Emulator in de Vordergrund zu ziehen, so dass er mehr Leistung abbekommt?


    MfG, PaintNETutorial! :)

  • Hilft dir das vllt?


    Zitat

    6.) Klicken Sie auf das Menü "Optionen" und klicken Sie auf "Konfigurieren". Es gibt eine Vielzahl von Optionen. Für die besten Einstellungen für bestimmte Spiele, sehen Sie die einzelnen Stellen im Spiel das Spiel Diskussionsforum.
    Für die meisten Spiele Die besten config ist wie folgt:
    ON: Dual Core, Idle-Skipping, HLE das BIOS die ganze Zeit, Aktivieren der JIT-Dynarec, Lock Threads zu Kernen, Optimieren Quantisierer, LLE DSP auf Thread, bestätigen auf "Stop".
    OFF: Verwenden Sie Panic-Handler.
    Sie wollen auch Ihre framelimiter auf die gewünschte Framerate des Spiels: Du spielst, die meiste Zeit wird dies von 60 eingestellt, aber die meisten Spiele für PAL beträgt 50, einige Spiele sind 30.

    Mit google gemeinsam gesucht und gefunden :D

  • Ja, Danke, so hatte ich das, bis auf

    Zitat

    OFF: Verwenden Sie Panic-Handler

    Auch eingestellt, aber ich meinte eher sowas wie, das man per Prozesse in Windows XP andere Programme mehr in den Hintergrund verschiebt & Dolphin mehr in den Vordergrund.


    Gegoogelt hatte ich auch schon. :D


    ( BTW, ist meine Rechtschreibung so ok? )



    /edit:


    Hmm, noch besser wäre, wenn man Dolphin overclocken könnte, kann man Programme overclocken?
    Habe schon gegoogelt "Programme Overclocken", aber nichts kam bei rum.