Guten Morgen,
Da ich mit [FG]Julian ein Adminsystem baue wo wir vielleicht scmd benutzen werden, muss ich es eh releasen.
Und ya, ich weiß es gibt schon OCMD, DCMD, YCMD, ZCMD, BCMD und jetzt kommt halt auch noch SCMD
Beschreibung
SCMD läuft genau OCMD, und funktioniert so ähnlich wie DCMD, nur es ist viel schneller und besser
Ihr müsst nur ganz oben im Script #include <scmd> hinschreiben und dann könnt ihr schon loslegen.
Beispiel
scmd:irgendwas(playerid,params[]) // Ist jetzt z.B ein SendClientMessage Command.
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_FARBE,"Du hast den Befehl, /irgendwas eingegeben");
return 1;
}
scmd:text(playerid,params[]) // Stink normales GameTextForAll Command, mir nem Parameter o.O
{
new dtext[128];
if(sscanf(params,"s",dtext))return SendClientMessage(playerid,COLOR_FARBE,"FEHLER: /text [text]");
GameTextForAll(dtext,3*1000,3);
return 1;
}
Die params kann man ganz normal mit dem sscanf code nutzen. Oder mit dem sscanf2 Include.
Noch ein Dankeschön an BlackFox_UD_ ;D
Download + Pastebin
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