Ich habe ne frage zu CS 3. Ich wollte gerne mal Fragen wie ich Render. Ich weiss ist warscheinlich ne dumme frage aber meine es ernst. Ich wollte mal selber Rendern da die sachen die ich im Bild haben möchte meistens nicht gerendert sind >.<.
CS 3 Photoshop
-
-
Eigene Render kannse so machen.
Du hollst dir ein Bild von dem du ein Render machen willst.
nehmen wir z.B.
50 Cent:Dan nimmse entweder das Lassowerkzeug oder das Schnellauswahlwerkzeug und umrandest 50 Cent.
So nun geh auf Auswahl dan auf Auswahl umkehren und auf "Entf" drücken.
Nun hast du dein Render.Falls Pixelig etwas ausbessern mit verwischen oder so.
-
Danke und wie lange dauert das so in der regel?
-
ich brauch zwichen 2 - 3min am anfangn lass dir aber etwas mehr zeit^^ , dammit du keinen weißen stellen etc. stehen hast.
-
Ja Probiere gerade 50 cent zu rendern. Ist nicht so easy aber danke mein Sensey und AdNan
-
geht sehr sehr schnell mit dem Schnellauswahl werkzeug.
Geht sehr schnell und simpel mit nem kontrasst zwischen Render und Hintergrund.Bei einem Bild wo das Schnellauswahlwerkzeug sofort zu weit rausgeht, solltest du bischen mit dem Radiergummie rangehen.
Und um weißen kleinen oder zu scharfen Rand schöner aussehen zu lassen, nimm das Weichzeichen Tool und geh über den Rand.
//
Gerade einfach schnell mit dem Tool ausgewählt und copiert, neue ebene draufgelegt und eingefügt, alte gelöscht und mit Weichzeichen Tool eben die Ränder ausgebessert -
geht sehr sehr schnell mit dem Schnellauswahl werkzeug.
Geht sehr schnell und simpel mit nem kontrasst zwischen Render und Hintergrund.Bei einem Bild wo das Schnellauswahlwerkzeug sofort zu weit rausgeht, solltest du bischen mit dem Radiergummie rangehen.
Und um weißen kleinen oder zu scharfen Rand schöner aussehen zu lassen, nimm das Weichzeichen Tool und geh über den Rand.
//
Gerade einfach schnell mit dem Tool ausgewählt und copiert, neue ebene draufgelegt und eingefügt, alte gelöscht und mit Weichzeichen Tool eben die Ränder ausgebessertSehr schnell, unordentlich gemacht. Nichtma annährend mühe gegeben wah?
Naja die vorposter sagten bereits wie es geht.
-
Ja beim Render erstellen geht es nicht darum wer der Schnellste ist.
Ruhig angehen. -
Ich fand zwar keine Fehler dort, aber naja.
Nen Render klatschte ja nicht drauf, der wird meistens eh nachbearbeitet// Oô im Photoshop editor waren die ja nicht da :>
Sehe da jetzt auf Picbananna sehr viele Fehler.
Sollte man vlt als Hilfe nen Hintergrund machen in einer anderen Farbe. -
nice
-