Neuer Gamemode? Folgen?

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo erstmal :D
    Ich habe mal wieder eine Frage :)
    Also:
    Zur Zeit habe ich den Projekt Sunset GM und möchte den weg haben, da es dort ja die ganzen Rentcars und Housecars gibt.
    Das brauchen wir nichtmehr und wollen halt Cars haben die man kaufen kann.
    Auf jeden Fall sind wir zur Zeit ca. 15leute und ich will einen neuen GM rein tun.
    Haben die Spieler dann noch alle ihre lvl etc. ? ?(
    Und könnt ihr mir einen neuen Gm empfehlen? ?(
    Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet. :)
    Mfg SVR :)

  • wenn du vorher ein GM hattest das alles genau im selben Ordner wie das neue GM abspeichert und auch rausladet dann sollten alle Stats daten dabei sein aber es wäre einfacher falls es net Funkt das du einfach den Spielern sagst die sollen ein Screen von ihren Stats machen und dir schicken dann gibste ihnen einfach alles wieder

  • Das Problem ist bloß das ich den Root bei delux-host.com habe.
    Und bei denen ist das etwas umständlicher...
    Könnt ihr mir denn ein GM empfehlen wo schon die ganzen Rentcars / Housecars weg sind und wo man Autos im Autohaus oder i-wo kaufen kann?


    Lg

  • Okay ich hab nun mal ne Frage ;D
    Ich wollt mir jetzt das Xtreme Godfather drauf tun.
    Wenn ich drauf tuhe. Bleibt dann alles so wie beim alten?
    Also Chars usw.?

  • mh.. also ich wollt mich grad einloggen und dann stand da immer Passwort falsch... -_- ?(

  • Weil die .ini Files nun schrott sind
    Lösch alle User Accounts und lass alle neu registrieren...
    Erfolgreich wirste ehe nicht wenn du dir ein Fertig GM runterlädst xP

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25