Server fast fertig.....

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • also also letztes brauche ich noch die gang zonen um sie mit einer Atombombe zu zerstören.


    also
    1.Gangzone erstellen
    2.Atombombe - 50000$ in meinen shop einfügen dabei mit(EU,USA,AUST,RUS,ASI,FREI)
    3.Einstellen dass alle die sich zurzeit in der Zone aufhalten die Health auf 0.00 gesetzt wird.

    Yes you really need tha weed!
    Weed, Weed. I love weed.
    I la love tha weed

    Einmal editiert, zuletzt von SierraDelta ()

  • lol ... BFX hat recht.... auserdem hast du in deinem Thread net ma geschrieben was du überhaupt willst -.-

  • Zitat

    lern lesen


    Soll ich mal lachen ?
    Er hat gelesen , und nicht so wie du , er ist in die Schule gegangen , und hat in Deutsch aufgepasst , und eventl. nicht so wie du.
    Was du für Rechtschreibfehler in deinen Text haust , dann garkeinen Wert auf Grammatik setzt , und dich dann auch nichtmal's deutchlich und Aussage Kräftig Ausdrücken , und dann sogar noch , der dich Hinweisen möchte , blöd an zu machen ist schonmal ziemlich schlecht !


    Zu deinem Problem , ich kann das garnicht verstehen .
    Ich nehme mal an , du suchst so etwas noch ?

  • ich schätze das ?????? soll wohl das sein was er sucht -.-


    Ich geb dir ein Tipp. Wenn du uns sagst was du dir vorstellst kann dir evtl jemand helfen.

  • umm ne ich will nur wissen wie ich das mache und ich habe ne 2 in Deutsch also.......


    p.s.: Meine Lehrerin ist sehr streng also. Da sind mir die Rechtschreibt Fehler egal.

    Yes you really need tha weed!
    Weed, Weed. I love weed.
    I la love tha weed