hab mir jetzt den mido streamer runter geladen kann mir von euch vieleicht ganz kurz jemand sagen wo ich die object codes rein machen soll ?
also zeile und so ? ist wirklich wichtig ich würde als gegen leistung auch was dafür machen
ich denke ich hab alles richtig eingefügt aber ich bekomme immer noch 4 errors
http://pastebin.com/d7a0dbe45
das ist wirklich wichtig wer mir hilft dem design ich auch was oder so in der art
HILFEEEEEEEEEE MIDOSTREAMER
- Spamfish
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
.
-
.
öhm Les mal die Forum Regeln ?
-
mänsch die sind mir jetzt auch egal dann bekomm ich eben noch ne verwarnung oder so ich will doch nur den streamer zum laufen bekommen -.- aber wenn nie jemand was schreibt oder mich addet und mir sagt der streamer läuft wie xobjects dann hilft mir das auch nicht weiter
-
-
hab schon ich hab so gemacht wie ich es gelesen habe nach meiner meingun hab ich alles richtig gemacht aber trz errors
-
Gehts immernoch um die Errors?
Wie wärs wenn du die objecte einfach ins Callback OnFilterScriptInit einfügst -
hab ich auch schon habs hinn bekommen hab hat das c bei createobjecttralala gefehlt mein fazit
der billigste mist an streamern den die samp spiler comunity je gesehen hat fui -.- lad die objecte nicht richtig zu viele timeouts ich mach die samp server exe an und
mein sys schlägt auf 100% cpu auslastung hoche die maps die geladen werden gehen komplett weg wenn man weg von der map fährt wenn man wieder zu map kommt läd über haubt nix mehr -.- naja dann geht meine suche dann weiter nen guten streamer zu finden der auch meine maps läd
thx an alle trz -
Nimm doch Einsteins Streamer hier im Forum.
-
der hat die selben fehler der läd einige objecte aus meiner maps nicht das sin sod 6 7 objecte wenn mn wegfährt von geladenen objecten sind die auf einmal komplett weg:( der rest ist sonst ok der beta streamer von deluxe hat auch diesen fehler xobjects und y_less laden diese objecte aber der nachteil y_less timeouts xobjects timeouts komplett auf der map der x streamer läuft ja auch so wie der xobjcet streamer hat aber auch den fehler und für die normalen createobjects ist die map vieeeeeeeeeeeeeeel zu groß die map hat um die 320 objecte
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.