[PHP] Grex's Godfather UCP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Grex ich habe das problem das immer Benutzer oder passwort falsch ist....
    ich connecte per ftp auf dem root vom freund im Firefox geht es und da halt nicht
    habe auch den Pfad zu den usern geändert....scriptfiles/Spieler/$user.ini
    trotzale dem gehts nicht es wäre nett wen du dich per icq melden könntest
    385582011

  • Bei mir kommen Errors wenn ich pw eingib :

    Code
    Warning: parse_ini_file() [function.parse-ini-file]: URL file-access is disabled in the server configuration in /home/www/web12/html/UCP/functions.php on line 26
    
    
    Warning: parse_ini_file(ftp://...@localhost/scriptfiles/Marco..ini) [function.parse-ini-file]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /home/www/web12/html/UCP/functions.php on line 26
    Loginversuch
  • hmmm...
    noch nicht daran gedacht 8|:D
    werde es morgen mal versuchen :D

  • Kay Grex...
    Hab´s jetzt so gemacht wie du sagtest jetzt schreibt er immer Benutzername oder Passwort falsch obwohl ich es richtig eingib

  • Hmmm ja denke schon also im script steht


    Encrypt(tmppass);


    public Encrypt(string[])
    {
    for(new x=0; x < strlen(string); x++)
    {
    string[x] += (3^x) * (x % 15);
    if(string[x] > (0xff))
    {
    string[x] -= 256;
    }
    }
    return 1;
    }

  • Sicher das du die new.php hochgeladen hast ?
    404 Bedeutet das die Datei auf dem Server nicht vorhanden ist.



    "Ich
    bin nicht arrogant, ich habe nur wenig Verständnis für mäßig talentierte Menschen"
    Und nein ich habe keine 10000 Beiträge, da ich kein Spammer bin der beiträge sammelt ...


  • Hey, ich hab auch das Problem, dass er mein Passwort nicht annimmt


    Key (in der Datei): bncb
    Tatsächliches Passwort: blabla
    Encryptete Eingabe: bncb�
    Eigentliche Eingabe: blabla


    Gefunden hat er die Datei und den Inhalt, ansonsten hätte er den Key ja nicht. Vielleicht hat es was mit der chr- oder ord-Funktion zu tun..


    Wäre nett, wenn ihr helfen könntet..

  • Genau das problem hab ich auch..... Kann uns keiner helfen


    Alle bekommen sie helfe auser wir Grex ist Online aber helft uns auch net nahja aber trozdem danke grex das du dir Mühe machst und so ein ucp machst was halt blöd ddran ist das es net geht hm....



    mfg hunter

    Einmal editiert, zuletzt von [RG]Hunter ()

  • Ne geht nicht grex ich hab da ma ne frage Könntes du dir das ma über Teamviewer anschauen



    mfg hunter

    Einmal editiert, zuletzt von [RG]Hunter ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen