[PHP] Grex's Godfather UCP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hab ma ne frage is es nur für Godfather ?????
    weil habe ein selfmade und wenn ich es ändern muss habe ich keine ahnung wie ich das machen soll kenne mich mit php oder so nich aus... mit pawn nur die Anfänger sachen und so

    Du hast ein Selfmade?
    - Keine Ahnung von PHP (Okay, lassen wir das mal so stehen)
    - Keine Ahnung vn PAWNO??? **ÄHHM**
    Selfowned!


    API's umschreiben, das wars!


    Greetz,
    Numpad

  • Ey komm Keyboy...
    Er hat keinen blassen Schimmer von PHP etc.
    Ich hab ihm das ganze mal via Icq erklärt das einfach die API's geändert werden müssen.

    Der Lachflash war auf seinen "Selfmade" (auf dtsch. SELBSTGEMACHT) bezogen, obwohl er schreibt dass er kaum Kentnisse hat!


    Nichts für ungut F4Nt4!

    Gruß
    keyboy

    www.g4e-clan.de


    Kein (unbez.) Scripting-Support per PN | Dafür ist das Forum da.

  • Gefällt mir echt gut 10/10.
    Direkt bei mir draufgezogen .
    Habs nämlich jetzt hingekriegt eigentlich sehr einfach ;).

  • hey
    ic hahbe den error

    Code
    Warning:  file_exists() [function.file-exists]:  open_basedir restriction in effect.  File(/home/samp/samp03/scriptfiles/Accounts/[FoL]ChillOut.ini) is not  within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/default/htdocs:/tmp) in /var/www/vhosts/default/htdocs/UCP/functions.php on line 25


    aber alle dateien und ordner auf dem root haben 777 rechte

  • So,ich habe es endlich geschafft!


    Das UCP ist verdammt leicht umzuschreiben wenn man es für ein Selfmade-Script benutzen möchte!
    Ich habe es 3 mal versucht und habe es 2 nicht geschafft!


    Dann beim dritten mal,habe ich die Passwort-Abfrage geändert und alle PlayerInfo-Sachen auser die Funktionen habe ich in meine Variablen umgeschrieben!


    Funzt 1A...besser gehts nicht;)
    Danke Grex für deine Mühe(Auch wenn du mir nicht geantwortet hast^^)


    Also an die die es umschreiben wollen,einfach erstmal die Passwort-Abfrage so ändern wie Grex es angibt,dann "PlayerInfo" mit eurem Arraynamen ändern und schon sollte es klappen!


    Natürlich müsst ihr noch die restlichen Sachen wie DonateRank etc. etc. ändern damit es auch nach was aussieht!



    100/100* gehen aaaan......Grex:)


    Mach weiter so;)


    Lg
    Hardcore


    //Edit:

    Zitat

    Der Lachflash war auf seinen "Selfmade" (auf dtsch. SELBSTGEMACHT) bezogen, obwohl er schreibt dass er kaum Kentnisse hat!


    Nichts für ungut F4Nt4!

    Achsoo...ne ich scripte für ihn^^:-D
    Er wollte nicht glauben das es auch für Selfmadescripts verwendbar ist;)


    Habe das CP wie schon gesagt umgeschrieben;)
    Funzt perfekt:-D

  • Hallo (Grex)


    Schönes UCP, jedoch läuft mein Server auf MySQL. Du hast ein paar Seiten weiter vorne geschrieben, als jemand fragte, ob es eine MySQL-Version geben würde, Du hättest momentan keine Zeit - verständlich. Nun wäre meine Frage, ob Du Zeit hättest und eine MySQL Version veröffentlichen würdest. Würde diese sehr gerne einsetzen, jedoch lauft ja bei mir alles mit MySQL ;)


    MfG dUDA

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Schwierig ist der Umbau seines UCP's defintiv nicht, da lediglich ein paar Funktionen geändert werden müssen.
    Ich selbst gebe keinen Support auf seine Software, da ich mich nur relativ wenig mit PHP & MySQL auskenne.


    Gruß
    Julian

  • Ich habe probleme wenn der Benutzername falsch ist..


    Warning: parse_ini_file(ftp://...@62.141.36.65/scriptfiles/Accounts/dsfs.ini) [function.parse-ini-file]: failed to open stream: FTP server reports 550 File not found in /var/customers/webs/gtr/ucp/functions.php on line 10


    Functions.php


    function GetPlayerInfo($user)
    {
    require "config.php";
    $file="$GameDir/scriptfiles/Accounts/$user.ini";
    if(!file_exists($file)) return false;
    $data = parse_ini_file($file);
    return $data;
    }

  • FTP server reports 550 File not found in /var/customers/webs/gtr/ucp/functions.php on line 10

    Sagt doch alles-.-
    Englisch-Kenntnisse sollte man schon haben wenn man PAWN oder Php lernen/bearbeite/schreiben möchte!


    Dein Pfad ist anscheinend falsch!
    Bei mir klappt es!
    Richtig Pfad,richtiges Ergebnis!


    //Edit:
    Sind deine Daten im Script überhaupt mit denen vom CP einstimmig?!
    Wenn nicht,musst du das CP umschreiben!

  • Geiles UCP


    nur leider mag ich das Copyright nicht, wenn meine User sich im UCP einloggen sehen sie deine URL "Sa-RL.DE" und schauen mal nach, und vielleicht leaven sie meinen Server? das is doch nicht gut? ^^

  • Also ich grig das nicht gebacken habe es schon vor nem Monat Probiert aber leider ohne Erfolg

  • Ich bekomme das nicht hin mit der Adresse..
    Ich bin bei samp4you aber ich weiß net wie ich den Pfad richtig angebe...
    Wie gesagt ich bin bei samp4you falls einer sich auskennt und mir so einen Pfad geben könnte wäre sehr nett...

    2 Mal editiert, zuletzt von GreenY ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen