Wirklich sehr gut gemacht! PS: lies mal bitte PN
[PHP] Grex's Godfather UCP
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Geht leider net hast du vielleicht Lust dir das mal auf meinem Root anzuschauen ?
MFG
Tyco
-
Geht leider net hast du vielleicht Lust dir das mal auf meinem Root anzuschauen ?
MFG
Tyco
Hab doch geschrieben, anders weiß ich es leider auch nicht. Also wird meine Antwort wohl dazu nein lauten, sry. -
Wie kann ich das genau anpassen mit den Server? Habe schon überlegt mit script etc. bekomme es aber nicht raus.
(Ist wichtig für unser Control Panel.) -
Wie kann ich auf square7.ch das Userpannel installieren?
-
Bei mir kann man irgentwie nicht einloggen kann mir da einer helfen pls
-
Bei mir auch nicht. Hab alles getestet und eingestellt wie es soll.
Also hab ich jetzt bei square7.ch versucht doch hab ich ka wie ich es dort installieren soll. -
Sehr schön gemachtes CP!
9/10
-
Es gibt bei dem Panel 1 Problem/Fehler: Da steht immer auch wenn ich garnicht aufm Server bin, oder drauf bin es steht immer dort:
Status: Online -
Super!
Gute arbeit Grex 10/10 nur leider benutze ich kein GF
-
So kann mir wer bitte helfen?
Was soll ich hinschreiben das er auf GTA-Servers per FTP verbindet. Habs so gemacht wie es Grex gesagt hat= Klappt nicht. Habs dann bei Mozila getestet= 530 Login incorect
Hab aber alles richtig angegeben!
//edit:
Wenn es hilft ich benutze das DDG Script. Danke -
Hallo Grex ich wollte ihnen mitteilen, das ich ein nues Forum habe Names http://www.force-rl.de.
Habe sie ja betzahlt das ich das copyright davon entfernen durfte, es steht dort aber http://www.force-reallife.de noch, ich bitte sie dies zu ändern. -
-
Ich weiß hier war schon lange keiner mehr . Aber wollte wissen wie mann die passwort eingabe auf Num_Hash umstellen kann
MfG xEmrez7x
-
bei mir kommt der warning wenn ich die funktion änder
Error:
ts-of-Germany]Reallife
Warning: parse_ini_file() [function.parse-ini-file]: URL file-access is disabled in the server configuration in /mnt/webc/50/17/52640517/XXXX/XXX/gta/functions.php on line 26
Warning: parse_ini_file(ftp://...@XXXX/scriptfiles/users/XXX.ini) [function.parse-ini-file]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /XXXXXXXXXXXXX/XXXX/gta/functions.php on line 26
-
ich habe auch ein problem und zwar steht bei mir immer
Benutzername oder Passwort falsch
config.php
<?php
// Set the directory of the SAMP folder // Geben Sie den Pfad des Servers an
$GameDir = "/home/ts3/samp03";
//
?>standart gf verschlüsselung
die accounts befinden sich hier /home/ts3/samp03/scriptfiles/accounts
ich habe testweise ein account hierher kopiert /home/ts3/samp03/scriptfiles/ allerdings taucht immer der gleiche fehler auf new.php sagt ok
ich bitte um hilfe
mfg
cal44 -
So Leider geht es bei mir auch nicht es kommt kein fehlerbericht oder sonstiges
man kann sich nicht einloggen also sagt immr pw falsch etcsamp ortner /home/samp03svr/scriptfiles/Benutzer
ucp /var/www/vhosts/DOMAIN/httpdocs
Rechte sind alle vorhanden
Conf ist auch bearbeitet in $GameDir = "/home/samp03svr/";
Die functions.php da hab ich das auch geändert $file="$GameDir/scriptfiles/Benutzer/$user.ini";
Ich habe ein Linux Debian Root mit Plesk
habe schon vieles versucht nur nicht hinbekommen bitte um hilfe
Ich bin grade bei dir im ts
in ICQ haste mich auch -
Kann ich die $GameDir abfrage auch irgendwie auf MySQL schreiben.
also das er meine User auf der MySQL Datenbank nimmt ? -
Hab nen kleiner Error:
CodeWarning: parse_ini_file() [function.parse-ini-file]: ftp:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_include=0 in /data/multiserv/users/572114/projects/1616288/www/ucp/functions.php on line 26 Warning: parse_ini_file(ftp://...@188.40.86.76/scriptfiles/Accounts/Asmir_Riba.ini) [function.parse-ini-file]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /data/multiserv/users/572114/projects/1616288/www/ucp/functions.php on line 26
Die Zeilen:
Code
Alles anzeigenclass functions { // Read out the userinformations function GetPlayerInfo($user) { require "config.php"; $file="$GameDir/scriptfiles/Accounts/$user.ini"; if(!file_exists($file)) return false; $data = parse_ini_file($file); return $data; }
Brauche bitte Hilfe -
Das ist kein Fehler sondern eine Warnung!!! - Der Hoster hat die Funktion aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Würdest genauer lesen, oder nach der Fehlermeldung suchen, dann hättest deine Antwort direkt vor deine Augen gehabt. Mindestens schon zweimal in diesem Topic geklärt...
EDIT:
Kann ich die $GameDir abfrage auch irgendwie auf MySQL schreiben.
also das er meine User auf der MySQL Datenbank nimmt ?Ja kannst du, alleine durch diese Frage bezweifle ich, dass DU es umschreiben kannst...